Dienstag, 22. Dezember 2009

Whiff of Joy



Ich dachte wirklich, ich hätte dieses Jahr mehr als genug Weihnachtskarten........ja Pustekuchen. Also musste ich gestern Abend noch einmal an den Basteltisch.
Da die Zeit aber knapp wird, habe ich ganz schlichte Karten gewerkelt.

Aber mal ehrlich, viel mehr brauchen doch auch diese süßen Weihnachtsmänner von Whiff of Joy gar nicht, oder?

Ich finde es so süß, wie der Weihnachtsmann nicht verraten möcnte, was in seinem Sack ist. *pssst* Nur noch 2 Tage............... ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I really thought that this year I have enough christmas cards..........but that was a fallacy. So I have to sit down at my crafttable and make some more.
But time is short, you know, so I made some very simple cards.

But to be true.........does the gorgeous Santa Clause from Whiff of Joy needs anything more?

I think it's so sweet, how little Santa would not reveal what's in his bag.
*psst* Only 2 days............





Und hier backt Santa Kekse. *yummy*
Mir gefällt die Coloration im Nachhinein nicht mehr so dolle, aber ich denke, es wird gehen. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And here little Santa bakes cookies. *yummy*
In retrospect, I think the coloration isn't that good, but anyway.........it's ok. ;)


Stamps: Whiff of Joy, Stampin Up
Paper: Cardstock, Basic Grey Figgy Pudding
Punches: Stampin Up, Martha Stewart
Embellishments: Spacers, Brads, Ribbon
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Finde beide Karten super schön!
    Wünsche dir schöne Feiertage
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. What a gorgeous cards Nicole,i love your images and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Karten sehr sehr gut.

    Fröhliche Weihnachten!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!

    Beide Karten mit dem tollen Weihnachtsmann sind zauberhaft. Toll gestaltet und die strahlen einfach :-)

    schönen Tag. lg Renate

    AntwortenLöschen
  5. vor allem so schlicht finde ich die gar nicht. wie immer, ein Traum deine Karten! Finden WoJ Weihnachtsmann auch echt süss ;-)

    Liebe Grüsse
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML