Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke für Sonja



Natürlich hat auch die liebe Sonja etwas von mir zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie hatte sich eine Schachtel für ihre Karten gewünscht, die sie bekommt. Und sie sollte in ihr Billy-Regal passen. Ich hoffe, ich habe die richtigen Maße gewählt.

Bezogen habe ich die Box mit Magnolia-Papier und Cardstock und fand sie dann so edel, dass ich sie nicht mit Stempelmotiven "versauen" wollte. Also ist nur vorne etwas Mangolia drauf gekommen.

*******************************

Certainly dear Sonja got also some christmas gifts from me.
She had a wish for a mail-box, where she can put in the cards, she receives. And the box should fit in her "billy-rack" (from Ikea, you know). I hope, I found the right dimensions.

I put some magnolia-paper and cardstock around the box and think it was so chic and elegant, that I didn't want it to mess up with tildas and co. ;) So I just added some on the front side.





Passend zur großen Box habe ich noch eine kleine gemacht, wo man allehand Schnickschnack oder z.B. Porto rein tun kann. Oder man kann sie auch für Stickles nehmen oder als kleine Stiftebox...........ich dachte, so ein Set macht sich ganz gut. ;)

**********************************

Matching to the big box I made a small one.
You can put in several things. Embellishments, stickles, postage oder even pencils.
I thought, such a set is pretty well.


Ein bissel was Weihnachtliches gab es auch noch dazu. Ein Windlicht mit dem schönen Magnolia-Papier und einem meiner Lieblingsmotiven. Dieser Stempel muss für nächstes Jahr unbedingt auf meine Wunschliste.

*************************************

Some christmassy had to be also in the package. So I made a lantern with my favourite magnolia paper and my favourite stamp. I love the image, so I have to out this stamp at once on my wish-list for next year.





Danke für's Schauen!

************

Thanks for stopping by!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow....das sind wunderbare, edle Geschenke. Da hat sie sich sicherlich sehr darüber gefreut!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wowww Nicole,what beautiful,i love the images and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. *seufz* so eine Box hätt ich wohl auch gerne. Ich müßte wohl mal wieder etwas Graupappe zerschneiden... *seufz* Irgendwann...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML