Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke für Riggie



Heute zeige ich euch die Schenklies, die ich der lieben Melanie geschickt habe.
Zunächst eine Post-Box. Allerdings kann man sie auch für etwas anderes gebrauchen.

************************************

Today I show you the gifts I send to dear Melanie.
At first a mail-box, but for sure, you can also use it for something different.








Dazu bekam sie noch eine gepimpte Zigarrenkiste.
Ich selber habe so eine mal geschenkt bekommen und wollte es auch mal ausprobieren.
Ich hoffe, sie gefällt.

******************************

In addition she gets a pimped cigar box. I once received myself such a cigar box and I wanted to try it also.
I hope, she likes the box.






Zu guter Letzt bekam sie von mir noch ein Glas mit Süßigkeiten.
Ich war mir nicht sicher, ob ich ihr schon einmal so ein Glas geschenkt habe, aber ich denke..........man hat doch immer genug Krimskrams, den man unterbringen muss.......da kann man zur Not auch 2 solcher Gläser haben, oder? ;)

****************************

Last but not least Melanie received from me a glas with candies.
I was not sure, if I had made such a glas for her before.......but I think, even if..........we crafter have so much embellishments and other stuff ............ when in need, we can surely use 2 glasses. ;)





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo, wow das ist ja eine tolle box, super schöne szenen hast du damit gezaubert, wirklich traumhaft schön.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwwww Nicole,what a beautiful creations,i love your images and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wieer super Schön. Vor allem das Gläschen finde ich Traumhaft.

    NAdine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML