Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenk von Sonja 2008



Gestern pünktlich zu Heiligabend bekam ich ein Weihnachtspäckchen von meiner lieben Sonja.

Dies ist sozusagen der 1. Teil meiner Weinachtspost, der 2.kommt als Neujahrspost. Ich darf also noch mal hibbeln. ;)
Aber gestern durfte ich schon eine wunderschöne Karte auspacken und eine hammer geniale Uhr.
Auf so was wäre ich ja gar nicht gekommen. So viel Arbeit. Wow!!!!!!!
Nur an das laute Ticken muss ich mich noch gewöhnen. *lach*

Sonja, ich knuddel dich!!! Vielen lieben Dank!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yesterday on time, it was Holy Night, I got a gift from my dear Sonja.

This is, I have to say, the first part of my christmas gift, the second I have to wait til New Year. What's on one hand fantastic, to get just another gift, but on the other, I'm so nervous and impatient........*lol*

But yesterday I could unwrap a wonderful card and a fantastic clock. Wow, what a work to do this.

But have yourself a look.

Sonja, I give a big hug!!! Thank you so much!!!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Nicole, die Uhr ist ja der Hammer.. sowas habe ich noch nie gesehen.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML