Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenk von Riggie



Von meinem lieben Partnerhühnchen Riggie (Melanie) bekam ich auch gestern ein wahnsinnig tolles Geschenk.

Sooooooooooo viel, da muss ich euch einzeln zeigen.
Schade, dass Melanie keinen Blog hat. Sie macht immer so schöne Sachen, die würde ich mir gerne öfter anschauen.

Hier erst einmal die zauberhafte Karte............

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From my dear Riggie (Melanie) I got a wonderful gift yesterday.

There were so many wonderful things in it, I have to show you one by one.
Unfortunately Melanie doesn't have a blog..........I would love to see more of her wonderful craftings.

So first here is the card.........................


Und hier ein wundervolles Sketchbuch. Mit meinem Lieblingspapier von Magnolia. *schwärm*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And here a wonderful sketch-book with my favourit paper from Magnolia. I love it!!!





Als nächstes eine Tüte mit leckerer Schoki und einem zauberhaften Magnolia-Stempel, der auf meiner Wunschliste stand. Danke dir ganz doll!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Further more some sweet chocolate and a wonderful magnolia-stamp, which stood on my wish-list. Thank you so much!!!


Auch habe ich leckere Schokolade zum Trinken bekommen, samt einer zuckersüßen Tasse. *lecker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Something to drink I got also. Together with a christmas-cup.

"Yummy cocoa"

Und zu guter Letzt hat mir Melanie noch schöne Badezusätze geschenkt.
Da kann ich gut relaxen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And last but not least something to take a bath and relaxe.



Meine liebe Melanie, ich danke dir ganz doll!!!!!!!!!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML