Dienstag, 22. Dezember 2009

Und noch mehr wundervolle Weihnachtspost / Once more wonderful christmas-mail



Heute hatte ich wieder wundervolle Weihnachtspost im Briefkasten (aber kein Magnolia-Kit :(((( ).

Von der lieben Manu bekam ich diese wundervolle Karte.
Die allein ist ja schon ein Traum.......und dann war noch in der Karte ein Gutschein zum Schnickschnack-Shoppen.
Mensch Manu, viel zu viel, das weißt du, gell? *schimpf*
Ich danke dir von ganzem Herzen. *knuddel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today I got once more wonderful christmas-mail.
(Unfortunately the magnolia-kit didn't received me after all this time. I'm so sad. :( )

The dear Manu send me this wonderful card. It's so gorgeous.
But not only this card, but also a voucher for shopping embellishments .
Manu , you are crazy.

But I thank you from the bottom of my heart. *hugs*



Diese raffinierte und traumhaft schöne Karte bekam ich von der lieben Simone.
Ist die nicht ein Traum?
So was hab ich noch nie gesehen. Der Wahnsinn!!!!

Vielen lieben Dank Simone!!! *knuddel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This very refined and wonderful card I received from dear Simone.
Isn't it a dream?
I never see such a card before. Wow!!!!!!

A great big Thank You!!! *hugs*



Und diese zuckersüße Karte bekam ich heute von der lieben Mandy!!!
So wundervoll........ich liebe das Magnolia-Papier und die Motive sowieso.

Vielen lieben Dank Mandy, du hast mir eine riesen Freude gemacht!!!
*knuddels*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And this sugarsweet card I get from dear Mandy.
So beautiful..........I love the paper from Magnolia and the stamps I love anyway.

Thanks so much Mandy, you are giving me such a joy!!! *hug*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. WOW!! Da hast Du ja wundervolle Post bekommen!! *neidischguck*
    Ich wünsche dir auch ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!! falls wir uns vorher nicht mehr hören bzw. schreiben. Weil, bei den Hühnern komme ich irgendwie nicht rein, bekomme immer eine Fehlermeldung *manno*

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Post hast du bekommen!
    Nein, ich weiß gar nix von zuviel, eher zuwenig! Kicher*
    Sende dir ganz viele Knuddelgrüße Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML