Samstag, 5. Dezember 2009

Und noch einmal Post / Once more mail



Heute kam noch einmal der Hermes-Bote........wieder ein Päckchen aus Österreich......hab ich ein Deja-vu?

Nein, heute gab es eine Überraschung von der lieben Daxl.
Ein Teil des Päckchens muss ich noch liegen lassen bis Weihnachten, aber diese wunderschönen Sachen hier, durfte ich heute schon auspacken. *freu*

Dagmar, das ist soooooo lieb von dir! *knuddel*
Die Karte und die Kerze sind traumhaft schön.
Und die Magnolias kann ich auch super gebrauchen.

Vielen lieben Dank!!!!!!! *knuddel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today I get a package again.............again from Austria........hm......deja-vu?
No, this time it's from the dear Daxl.
One part of the package I must leave unopened til christmas, but some I could even unpack.

Dagmar, the card and the little candle are so gorgeous.
Thanks so much for it.
And the Magnolias........I can always use.

Thank you so much!!! *hugs*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. What a beautiful card Nicole,i love your image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML