Mittwoch, 30. Dezember 2009

Und noch ein paar Schenklies...........



Ein paar Sachen zu zeigen habe ich noch. ;)

Dieses Geschenk hat die liebe Diana von mir bekommen.

Zum einen ein To-Do-Book...............

************************

A few things I have still to show you......... ;)

These gifts I made for dear Diana for christmas.

At first a to-do-book...............


Und dazu gab es noch eine Schoki samt Verpackung.

*****************

......and at second a chocolate in a box.




Und das hier sind die Geschenke für die liebe Dany.

Ein Geburtstagskalender...................

**************************

And these are the christmas-gifts for dear Dany.

A birthday-calendar...............





Und auch eine Box mit Schokolade drin. ;)

*****************************

And also a box with a chocolate within. ;)






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen haast du da gebastlet. Vor allem der geburtstagskalender ist super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wundervolle Geschenke!

    Ich bewundere immer euch Stemplerinnen, was ihr für tolle Sachen zaubern könnt!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. WOW Nicole these are all just absolutely AMAZING! OMG I am just in awe of your talent girl!

    Have a wonderful New Year and wishing you all the best for 2010 and thank you for your friendship and support in 2009.

    Hugs, Kel xx

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Hier auch noch mal einen dicken knuddler für das tolle Weihnachtsgeschenk! Ich hab mich sehr über das Buch und die Schocki gefreut! Dankeschööööööön!!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML