Freitag, 25. Dezember 2009

Und noch 2 Karten..............

Und zwei wundervolle Karte sind gestern auch noch bei mir gelandet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And also I got two wonderful christmas cards yesterday.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Diese hier ist von der lieben Elena.
Sie ist die Schwester von meinem Partnerhühnchen Melanie und genauso lieb wie ihre Schwester.

Ich habe mich riesig über diese traumhafte Karte gefreut.
Vielen lieben Dank Elena!!! *knuddel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This one is from dear Elena. She is the sister of my friend Melanie and as lovely as her.

Elena, with your card you gave me so much joy.
Thank you very much!!! *hugs*




Und dies wunderschöne Karte ist von der lieben BA aus Italien.
BA, ich habe mich riesig gefreut, vielen lieben Dank für diese zauberhaft Karte!!! *knuddel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And this gorgeous card is from dear BA from Italy.
BA, I was so happy to get your card.
Thank you so much!!!!! *hugs*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML