Montag, 28. Dezember 2009

Und es geht weiter.....Weihnachtsgeschenke für Zonnenplume



Wie ihr seht war ich sehr fleißig vor Weihnachten.......ich konnte euch leider nur nichts zeigen. Nun hole ich dies so langsam nach.

Diese Set hat die liebe Bärbel von mir zu Weihnachten bekommen.

Zum einen ein Buch, das sie wahlweise als Tagebuch oder To-Do-Buch nutzen kann.................

**********************************

How you can see, I was very busy before christmas.......but I couldn't show you.
But now I can. ;) One after another..........

This set I made for dear Bärbel.

This book she can use as a diary or to-do-book, just the way she wants..........




Und dazu gab es eine Box. Da ich leider nur noch mit Rest-Papieren arbeite, kann ich nicht mehr passende Sets machen, aber ich denke, es geht auch so. ;

*****************************

And on top I pimped a box for her. Unfortunately I work just with the rest of my paper, so it doesn't fits together. But I think, it's ok............;)








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Und noch so ein wunderschönes Set.Ich bin begeistert,was du in letzter Zeit so alles gewerkelt hast!
    Einfach traumhafte Sachen,über die sich die Empfänger bestimmt doll gefreut haben.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. So gorgeous creations Nicole,i love your images and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. These are SUPER cute! Great ideas. Love your papers and colors!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML