Mittwoch, 9. Dezember 2009

Tolle Post von Betty


Nein, leider immer noch kein Magnolia-Kit......*grrr*, dafür aber ganz tolle Weihnachts-Überraschungs-Post von der lieben Betty.

Diese wundervolle Karte habe ich bekommen........


............und dazu gab es diese zuckersüße Box, die ganz toll gefüllt war. *yummy*

Vielen lieben Dank Betty!!! *knuddel*
Du hast mir eine riesen Freude gemacht.


Die tollen Motive von Betty gibt es übrigens bei
Betty - Creations.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow was für eine super klasse post. viel freude damit!!

    der elch ist ja genial - ist das eine stanze ich als elch-fan glaub die brauch ich auch :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Bohhh ist das süüüüß. Ich glaube den Hund muß ich mir doch noch zulegen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous cards Nicole,i love your images and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML