Mittwoch, 30. Dezember 2009

Stampavie oder Stampavie nicht *lol*


..............das war diese Woche die große Frage.
Nein, eigentlich hieß es, wir haben keine Challenge. Ok........und plötzlich.......gab es doch einen Sketch. *schrei*

So schnell fehlte mir total die Muse, so dass meine Karte nicht so toll geworden ist und mir auch nicht so gut gefällt.
Umso erleichternder kam dann kurze Zeit später die Nachricht, nein, doch keine Challenge. Ach nee.............

Im Prinzip hätte ich euch die Karte jetzt auch lieber nicht gezeigt, aber ich mache es dennoch, um euch eines der neuen süßen Motive von Whiff of Joy zu zeigen, die es ab dem 03.01.2010 zu kaufen gibt. Zu diesem Motiv gehören 5 Schriften, die in den Brief gesetzt werden können, wenn man mag.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!

**********************************************

Stampavie and more or Stampavie and more not..........that's the great question.
First we said, no challenge this week.
So I made no card. But suddenlys, 5 minutes to 12, it means: "Yes, we have a challenge......with this sketch!". *scream*
So I made very hasty a card, which I don't like now. That happens when you have no time. ;)
And what do you think?.............suddenly it says, that the challenge will not be online. Oh yeah...........What a mess.*lol*

So I'd rather won't show you this card.........but because of the cute new image from Whiff of Joy, which will be released at 03.01.2010, I show you. ;)
The image you will get with 5 sentiments, which you can stamp in the letter.

I wish you a great day!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. super herziges kärtchen und ein schönes motiv!!

    alles liebe u lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße also mir gefällt dein Kärtchen sehr gut!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful card Nicole,i love your image and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML