Mittwoch, 23. Dezember 2009

Stampavie and more #75 und 1000. Post



Ihr Lieben, morgen ist Heiligabend und schon nächste Woche läuten wir das neue Jahr ein.
Dementsprechend haben wir bei Stampavie and more das Thema:

Happy New Year!!!!!!

Dies ist mein Beitrag dazu.

Kaum zu glauben, aber dies ist mein 1000. Post auf diesem Blog, wahnsinn.
Als ich mit dem Bloggen anfing...........und da war ich so ziemlich eine der Letzten, hätte ich nie gedacht, dass mein Blog so erfolgreich ist.
Das habe ich nur euch zu verdanken!
Vielen lieben Dank!!!!
Es kommt auch bald einmal wieder ein Candy. Versprochen!!!!
Beim 100.000 Click werde ich mir eine schöne Überraschung für euch überlegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

My dears, tommorow is Holy Night and soon there is the new year.
So there was no other topic at Stampavie and more than:

Happy New Year!!!!

This is my card for the challenge.

On top this is my 1000th post on this blog. Wow, I can't believe it.
When I've started this blog - and by the way, I was very late...........all the others were blogging for a long time......... - I've never believed, that it was so popular.
And that's because of you.
A big thank you for all of my followers and readers.
You made this blog the way it is.

I promise, I will make a candy soon.
When I have 100.000 clicks, I will have a little surprise for you!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi, das Kärtchen ist wirklich zauberhaft herzig geworden! schöööööön.

    alles liebe u lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    eine super süße Karte hast Du da gewerkelt. Das Motiv ist einfach super süß!!!

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card Nicole,i love your image and papers.

    Merry Christmas!
    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, 1ooo Posts. Ich habe grad mal 15!!!!

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole!

    Eine super tolle Neujahrskarte ist das !!!!! Ganz klasse!!!
    Und herzlichen Glückwunsch zum 1000. Post. Auf das es noch viele, viele mehr werden!!!! :0)

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML