Mittwoch, 16. Dezember 2009

Stampavie and more #74



Tut mir leid, ich bin spät dran.........aber durch den Mist mit dem Internet bin ich total aus dem Konzept. :(

Jedenfalls ist wieder Mittwoch und es gibt eine neue Challenge bei

Stampavie and more
.

Das Thema diese Woche lautet: Schneemänner

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry, I'm late..........but the stupid internet is to blame.
It has taken me completely off-balance.:(

Anyway......it's wendsday and time for a new challenge from

Stampavie and more
.

This week the topic is: Snowmen.




Ich hab noch einmal eine Easelcard gemacht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Again I did an easelcard.

Danke für's Vorbeischauen und die lieben Kommentare.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Thanks for stopping by and leaving a comment.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hey Nicole,

    oh wow, wunderschön! Die Farben sind ein Traum udn die Gestaltung ist einfach nur genial!!!

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, die Karte gefällt mir sehr gut, tolle Farben! Und der Schneemann gefällt mir natürlich auch sehr gut, ich habe ihn ja auch.

    Danke auch noch für Dein mail, Antwort kommt irgendwann noch *lach*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß der kleine mann.
    schön, dass du wieder on sein kannst.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Die karte schaut traumhaft schön aus!
    Gefällt mir supergut!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    Deine Karte ist wunderschön!!! Das Papier hat es mir auch sehr angetan!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wieder wunderschön geworden.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card Nicole,i love your image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Huhu diese Karte ist wirklich ein TRaum.
    Überhaupt machst du ganz total tolle Sachen.
    Viele liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML