Mittwoch, 9. Dezember 2009

Stampavie and more #73



Wie ihr wisst weihnachtet es schon bald...........
.....und passend zur Weihnachtszeit gibt es bei der aktuellen Challenge von

Stampavie and more

eine Farbkombi: rot-grün.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

You know......christmas is near.........
........and so the new theme from

Stampavie and more


is: green-red.



Ich hab wieder eine Easel-Card gemacht, allerdings recht schlicht und ohne viel Schnörkel.
Die tollen Knöpfe sind immer noch die von Sonja.

Ich kann leider im Moment nicht bei schreiben, welche Copics ich benutzt habe. Ich hab noch so viel auf meiner To-Do-Liste, dass mir die Zeit einfach fehlt,die Copic-Nummern aufzulisten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I did it again....an easel-card. I love this cards.
This one is very simple.
The great buttons are still from Sonja.

Unfortunately I can't descripe what colours of Copics I used, becaus at the moment my time is very rare and there is still so much to do.


Stamps: Hänglar, Penny Black
Paper: Cardstock, Stampin Up
Embellishments: Ribbon, Charms, Buttons (by Sonja), Pearls
Punches: Stampin UP, Spellbinders
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. This is absolutely gorgeous and an amazing inspiration to get people to join in with the challenge. I already have some ideas running in my mind. Your colouring is always just stunning and your easel card is amazing, LOVE it!
    Hugs, Kel xx

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr süßes Kärtchen!
    Gefällt mir echt!
    Die Knöpfe von Sonja sind richtig klasse!
    Stimmt, bis Weihnachten ist nimmer so lang, gelle? *g*
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh die ist schön geworden.Das Hänglar Mädel ist ja total süß!
    Die Karte ist super so wie sie ist,da muß gar nicht mehr rauf.Das schöne papier wirkt schon für sich!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Die ist Karte wieder toll geworden!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden Nicole!

    Auch die anderen Beiträge sind wieder absolut sehens- und lesenswert - es wird hier nieeee langweilig *grins*

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    die Karte sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  7. This card is so so beautful, just love it !!

    AntwortenLöschen
  8. super schön ...da muss echt nicht mehr drauf...

    AntwortenLöschen
  9. das Motiv ist ja total süüüüüß.
    Ich beneide immer alle, die so schöne Hänglar-Motive besitzen. heul.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. liebe nicole
    deine karte ist ein traum
    ich wuensche dir einen schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. wow einfach nur klasse. super hänglar motiv und tolle papier u einfach schön gesamt!
    knuddelz renate

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Deine Karte ist wieder absolut spitze. Und super süß. Und das Motiv find ich auch klasse. Schade das ich keine Hänglers habe. *schmoll*

    Schönen Abend noch!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Mich reizen diese Easel-Cards ja schon irgendwie, aber ich trau mich irgendwie nicht. Denke nach Weihnachten werde ich das wohl auch mal versuchen. :O)

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful card Nicole,i love your image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML