Mittwoch, 2. Dezember 2009

Stampavie and more #72


Es ist wieder Mittwoch und Zeit für eine neue Challenge bei

Stampavie and more.


Dieses Mal hat mir das Thema besonders gefallen, es lautet passenderweise:

"Weihnachten".

Ich habe zu diesem Thema ein Windlicht gestaltet mit einem Magnolia-Motiv das ich ganz zauberhaft finde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

It's wendsday again, time for another challenge at

Stampavie and more.

The theme of this week I really love it.
Certainly it's called

"Christmas"

I decided to create a little lamp with one of my favorit motive from Magnolia.
Isn't it cute?








Und so sieht es aus, wenn ich eine Kerze reinstelle und anzünde.
Der Raum muss dafür natürlich dunkel sein.
Ich mag mein Windlicht sehr und glaube, ich behalte es.......oder verschenke ich es? Ich weiß noch nicht. ;o)

Danke für's Schauen und die lieben Kommentare.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And that's the way it looks like when the candle is on fire.
Certainly the room has to be dark.
I like my little lantern very much, so I don't really know if I keep it for myself or give it away to a friend......we'll see. ;o)

Thanks for stopping by!


Stamps: Magnolia
Paper: Magnolia, Cardstock
Punches: Stampin Up, Martha Stewart
Embellishments: Spacers, Brads, Buttons, Linenstring
Others: Stickles
Coloration Copics: W1, W3, Y13, Y17, Y28, Y38, E000, E00, E11, E43, E44, E57, E79, R20, BG000, 0




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. nicole,dein windlicht ist große klasse!der absolute hammer!
    traumhaft schön isses geworden!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hello !

    Wow, it's wonderful !!!!! the colors, the decors, all !!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dein Windlicht ist wunderschön! Jedes Detail stimmt! Ich an Deiner Stelle würde das nicht hergeben können!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  4. das Windlicht ist der Hammer könnte man direkt neidisch werden, daß man so eins nicht hat,

    LG

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole!

    She´s so cute!

    It´s a lovely little lantern with beautiful deitails!

    Hugs
    Ingela

    AntwortenLöschen
  6. Ein Megaschönes Windlich. Traumhaft. Kann mich gar nicht satt sehen. Und die süße Tilda ist wirklich super süß.
    Die mag ich auch .

    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Nicole, das Windlicht ist der Hammer!
    SOwas von genial! Bin total hin und weg!
    Hasat Du wirklich wunderschön gestaltet!
    ...ja und das Motiv ist wirklich zuckersüß!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Nicole, dein Windlich schaut so klasse aus, gefällt mir ganz gut, einfach ein Traum und das Motiv ist so schön, hachz. Hätte auch so gerne Abdrücke von diesen wunderschönen neuen Motiven. Sende dir glg manu

    AntwortenLöschen
  9. Hi, wow was für ein tolles Licht hast du da gezaubert mit dem tilda-engel. traumhaft schön :-) denke du kannst es zum adventkranz dazustellen und leuchten lassen! wunderschön gewerkelt.

    knuddelz u lg renate

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, eine tolle Idee und so schön!
    Ich würd es behalten :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oh Nicole I have so wanted to give something like this a go since I seen it in the Magnolia Ink, and this has made it clear that I MUST give it a try as your creation is just amazing as always, absolutely gorgeous! Would you mind emailing me... kelliewinnell@yahoo.com.au if you get the chance :)

    Take Care,
    Kellie

    AntwortenLöschen
  12. wow, also dein Windlicht ist ganz bezaubernd. Wunderschön geworden.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  13. Ist das schöööööön Nicole. Ein Traum, ich habe es mir heute Morgen im Büro schon angeschaut und ich glaube ich werde mir es heute noch öfter anschauen. Das Papier sieht ja auch spitze aus.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  14. liebe nicole
    das ist traumahft schoen!!! tolle idee hast du gehabt
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  15. Süüüß! Und so viele tolle Details!

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  16. OMG das ist ja wunderwunderschoen! wenn du nicht weisst wo hin, ich nehme es gerne! LOL

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  17. Ohh woww Nicole,what beautiful,i love the image and details.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  18. Dein Windlicht ist traumhaft geworden!

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Nicole!

    Das ist sooo traumhaft geworden!
    Da fällt mir nix mehr zu ein!
    Meine Adresse hast du ja...!*ggg*
    Ich würde es nicht abgeben!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Oh, Nicole!! Das Windlicht ist ja herzallerliebst!! Ganz, ganz süß!!
    Du hattest mich nach der Postbox gefragt, die habe ich "frei Schnauze" gemacht aus 3mm Graupappe, habe da leider keine Anleitung für gefunden *schulterzuck*
    Habe mir natürlich auch keine Maße aufgeschrieben... Aber frag doch mal Nicky ob sie Dir die Box mal eben ausmessen kann?
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Nicole, dieses Windlicht ist wunderschön geworden und ich finde, das Motiv passt ganz ausgezeichnet dazu. Du hast es wirklich toll gestaltet und so etwas würde ich persönlich nicht hergeben. Behalte es doch für Dich und erfreue Dich in der Advents- bzw. Weihnachtszeit daran.

    Liebe Grüsse
    Carola

    P.S. Würdest Du mir bei Gelegenheit verraten, von wem die grosse weisse gestanzte Schneeflocke ist? Die finde ich so schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML