Freitag, 4. Dezember 2009

Post aus Österreich!!!!!!!!!!!!! Mail from Austria



Heute schellt doch Hermes an meiner Tür (gut, dass ich heute frei hab)........
und gibt mir ein Päckchen von der lieben Renate.
Naja, Päckchen wohl eher nicht.........ein Paket muss man es wohl nennen....einfach riesig.

Ich natürlich sofort aufgemacht und da kam folgende "Anleitung" zum Vorschein. (siehe oben)

Und dazu diese zauberhafte Karte. Wie süß die ist!!!!
Dieser Nikolaus hat mir also quasi das Päckchen gebracht.


Und ganz viel Naschis für mich und Kimba.
Was soll ich sagen, meine absolute Lieblingsschokolade(nsorte) und auch Kimbas Lieblingsknochen.
Wir sind beide im Dreieck gehüpft vor Freude.


Und wie genial.................tolle Adressaufkleber für die Weihnachtspost!!!!
Die sind vielleicht schön. Da macht das Karten verschicken ja doppelt Spaß.


Naja, aber irgendwann hab ich mich dann an die Anleitung von Renate gehalten........
Schüssel rausgeholt..................



.........mit den Servietten ausgeschlagen..................




..........und die Päcklis reingelegt..........und gemerkt, die Schüssel ist viel zu klein. *lach*


Ja, und da wir schon den 4.12. haben, durfte ich heute gleich 4 Päckchen öffnen.
Und was da drin war, haut mich um..............wie schööööööööön!!!!!!!

Am 01.12....................



Am 02.12........................



Am 03.12........................




Und heute, 04.12.........................

da freu ich mich schon auf das Bad.......Granatapfel riecht so lecker.


Renate............ich weiß, ich darf nichts groß sagen. ;)

Aber Daaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!
Du bist ein Schatz!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ganz tolle post hast du bekommen.
    und der erste inhalt ist ja auch schon mal klasse....viel spass für die weiteren überraschungen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. WOW ich freue mich für Dich und was soll man dazu halt sagen TYPISCH Renate denn die ist IMMER für Überraschungen zu haben so kennt man sie denn sie ist eine GANZ GANZ LIEBE PERSON!!!
    Viel Spaß mit Deinen Geschenken!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Mehr kann und will ich nicht sagen. Das ist ja ein Hammer-Nikolaus-Paket.

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnnnnn!! Boah ey bin echt sprachlos!! Toller Adventskalender!! Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Kalender.

    AntwortenLöschen
  5. Uiii hast du da schöne Post beokommen. Aber meisten muste ich über die Hundeknochen grinsen.

    RIESENKNOCHEN und darunter steht MINI :O)))

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wow...tolle Post hast du bekommen!
    Langsam hast du ja jetzt morgens richtig was zu tun! *ggg*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML