Montag, 21. Dezember 2009

Noch mehr Weihnachtspost / Once more christmas mail

Leider ist heute wieder kein Kit von Magnolia gekommen. Das macht mich echt traurig. Jeden Tag hoffe ich auf's Neue.

Dafür war aber wieder viele liebe Weihnachtspost im Kasten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I'm sorry to say but today is another day without mail from Magnolia. I wait for so long for my kit, but it seems, it will never ever comes to me. :(

But fortunately I got a lot of christmas cards.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als erstes von Kimba's Daddy Mad Maxx.
Ist er nicht süß???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

First of all from Kimba's Daddy Mad Maxx.
Isn't he cute???




Danke an die liebe Vanni!!!
Die Karte ist sooooooo schön!!!!!

*knuddel*




Und auch einen lieben Dank an Frida.
Die Karte ist so wundervoll.......*umfall*
*knuddel*


Und zu guter Letzt von der lieben Renate.
Vielen lieben Dank, die ist soooooo schön!!!
*knuddels*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wahnsinn! Wunderschöne Karten hast bekommen Nicole! Einfach nur schön

    AntwortenLöschen
  2. Super POSCHT hast bekommen Nicole..
    ..schau mal auf meinem Blog da gibts watt für DISCH! LG GINA

    AntwortenLöschen
  3. Ochh nee. ich hoffe es wird noch kommen. Die Weihnachtspost ist jedenfalls super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card Nicole,i love your images and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Post hast du bekommen, leider war heute wieder nix von dir im Briefkasten. :o((((
    Mittlerweile müsste meine Post auch bald bei dir ankommen.
    Auch dein Schächtelchen ist soooo schön geworden, die Lelo Maus ist einfach Zucker! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  6. Schön das dir die Post gefällt :)
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML