Dienstag, 29. Dezember 2009

Noch ein Weihnachtsgeschenk.........


Von der lieben Manu hatte ich ja zu Weihnachten einen Gutschein von

Scrappy Cottage

bekommen.

Natürlich habe ich gleich ausgesucht.......ganz viele Flowers, die braucht man ja immer ;) und 2 süße Winterstempel.

********************************

From dear Manu I got a voucher from

Scrappy Cottage.

Certainly I choosed at once some wonderful things........
some flowers and 2 cute stamps.





Und als ob das nicht genug "Geschenk" wäre, hat mir die liebe Andrea von Scrappy Cottage noch ein wundervolles Stempelset dazu gelegt, als Geschenk.

Wow, das ist ja wahnsinnig schön!!!

Vielen lieben Dank euch beiden!!!

Einen dicken Knuddler an Manu!!!
Einen dicken Knuddler an Andrea!!!

******************************

And if that was not "gift" enough...........the dear Andrea from Scrappy Cottage gives me a wonderful stampset as a gift.

This is soooo cute!!!!

A great big hug for Manu!!!!
And a great big hug for Andrea!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wie süß, die Bären sind so süß.... Die Blumen sind auch toll....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    super tolle blumen und Stempel hast du dir ausgesucht. Blumen kann man immer brauchen und die Bären sind zuckersüß.

    LG
    ANja

    AntwortenLöschen
  3. Those are so cute love those bears! Enjoy them!

    AntwortenLöschen
  4. Den kleinen Eisbär hab ich auch, der ist so knuffig. die anderen Bärchen aber auch *sweet*

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle einkäufe, viel spaß beim verwenden/ verbasteln :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Ja, was sehen da meine müden Äuglein, du hast schon voll zugeschlagen und auch schon bekommen, das geht ja super fix! Wunderschöne Sachen hast du dir ausgesucht, jetzt kannst du wieder schöne loslegen. g*
    Das Schenkli ist ja auch der Hammer! Andrea ist ein Schatz! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML