Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus war da!!!!!!!!!!!

Ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nikolaus!!!!

Habt ihr auch brav eure Stiefel rausgestellt?
Ich war gar nicht so brav :( .......und trotzdem hat der Nikolaus mir wunderschöne Geschenke gebracht.

Zunächst einmal einen super leckeren Schoko-Nikolaus von meinem lieben Partnerhühnchen Melanie (Riggie).
Vielen lieben Dank! *knuddel*

Dann gab es von meiner verrückten, aber super lieben Renate ein Copic-Survival-Set. ;)
Mein R59 hatte den Geist aufgegeben und Engel Renate ließ mir ruckzuck durch ihren Angestellten, dem Götterboten, diese tollen Sachen einfliegen.
Wahnsinn!!!!!!!
Das Papier muss ich heute unbedingt noch ausprobieren.
Genial finde ich, dass da eine Farbtabelle zum selber ausfüllen drin ist. Cool!!!
Und endlich kann ich weiter machen bei meiner Weihnachts"malerei".

Renate
...........Du Schlingel. ;) Ich knuddel dich!!!!!!!!!!!!!

(P.S. Und die Badetablette benutze ich vielleicht auch gleich heute. *freu*)





Und dann haben die Nikolaus-Engel-Helfer noch mehr Überstunden gemacht.
Von meiner lieben Sonja habe ich den übergenialen, schonimmerhabenwollenden, extrembegehrten und überhaupt supersupersupertollen Alota-Herd-Stempel bekommen.

Sonja, komm knuddeln!!!!!!!!!!!!!
Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!



Dann wollte ich euch noch ein Foto von meiner verrückten Kimba zeigen.
Madame ist ja im Moment scheinschwanger..........*augenroll*.
Und so macht sie es sich dann immer gemütlich..........die kratzt und knuddelt solange an ihrem Platz, bis sie es total durcheinander hat und lässt sich dann wie ein Sandsack fallen.

Ja, aber mal ehrlich..........das kann doch nicht gemütlich sein???
Noch so ein verrücktes Huhn. ;)))





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das sind ja klasse Sachen. Mir hat der Nikolaus unter anderem einen Hintergrundstempel von LeLo-Design und einen Gutschein vom Bastelladen gebracht.

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  2. da hattest du ja einen wundervollen nikolaus :)
    und kimba sieht heiss aus, unser tibor knuddelt und zupft auch immer seine kuscheldecke so zurecht, dass es sehr ungemütlich aussieht *rolldieaugen*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. hoffe du hattest einen schönen Nikolaus-Tag :-)

    kimba schaut ja herzig aus. schlaft auch tief und fest :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML