Montag, 28. Dezember 2009

Neue Collection bei Whiff of Joy / Stamp with Fun



Heute darf ich euch gleich 2 Besonderheiten zeigen.....und gleich alles mit einer Karte.

Zum einen darf ich diese Woche voller Stolz Gast-Designerin bei Stamp with Fun sein. Das Thema der aktuellen Challenge lautet

"Happy New Year"

Zum anderen darf ich euch ein weiteres Motiv der neuen Whiff of Joy-Collection zeigen, die es ab dem 03.01.2010 zu kaufen gibt.
Es dreht sich bei der Collection alles um die "Happy Mail".

**********************************

Today I may show you two specials.......just with one card.

At first I proudly can say, that I'm a guestdesigner at Stamp with Fun, with the topic:

Happy New Year.

And at second..........I may show you another new image from the new collection "Happy Mail" from Whiff of Joy.
The release is the 03.01.2010.



Wisst ihr, an was mich das Motiv erinnert?
An meine Teenagerzeit........ich weiß nicht, ob es euch auch so ging, aber wenn ich verliebt war, habe ich immer unzählige Liebesbriefe geschrieben.
Und die wichtigste Frage war für mich immer: "Liebst du mich auch morgen noch?".
Ich habe letztens erst mein Tagebuch aus dieser Zeit wieder einmal durchgelesen und mich gewundert, wie schnell die Emotionen damals von himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt gingen.
Das war schon eine "harte Zeit". *lach*

Und ich glaube, klein Charlotte schreibt auch an ihre große Liebe. ;)

***************************

Do you know, which memories I get, when I see this image?
I think back when I was a teenager. I don't know if you have the same memories......but when I felt in love, I have written many, many love letters.
And so many times I ask my honey "Will you still love me tomorrow?".

And I think, little Charlotte also writes her honey. ;)





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. voll herziges kärtchen, schaut wirklich super aus!! lg renate

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN ist die geworden!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte... und ja ich kann mich auch noch an die Zeit erinnern, oh wie peinlich wenn das einer lesen würde, was ich da alles geschrieben habe. Leider oder zum Glück ist mein Tagebuch abhanden gekommen .... *räusper*

    Ich bin gespannt was du noch alles mit den tollen neuen Motiven zauberst
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful card Nicole,i love your image and colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML