Donnerstag, 17. Dezember 2009

Liebe Weihnachtspost / I get so lovely christmasmail

Wie ihr wisst, warte ich ja immer noch auf mein Magnolia-Kit. *schnief*
Leider war das heute wieder nicht in der Post...........ABER........dafür ganz, ganz viel Weihnachtspost für mich. *freu*
Vielen lieben Dank!!! Ihr seid so lieb.
Leider habe ich im Moment soooo wenig Zeit, aber ich werde mich auf jeden Fall bei euch allen noch persönlich bedanken. *knuddel*
"Auf die Schnelle" wollte ich euch aber wenigstens hier über den Blog sagen, dass eure Post gut angekommen ist und ihr mir eine riesen Freude gemacht habt.
Danke!!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

As you know, I still wait for the magnolia-kit.........unfortunately it wasn't in my mailbox this day..............but I got so much lovely christmascards from you all.
I thank you so much!!! You are the best!!!
I'm sorry to say that my time is short at the moment, but certainly I will thank you all personally.
But to say, that your cards arrived me, I will show these wonderful cards on my blog.
You give me such a christmas joy.
Thanks so much!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von der lieben Susanne ist auch etwas angekommen, aber das darf ich erst Heiligabend aufmachen.
Danke dir!!!! *knuddel*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieses tolle Set habe ich von der lieben Nancy bekommen.

Vielen lieben Dank, das ist soooooooooo schön!!!! *knuddel*




Diese wahnsinnig schöne Szenekarte ist von der lieben Anke.
Vielen lieben Dank! *knuddel*



Ohjeh, leider etwas verschwommen das Bild.
Aber ich hoffe, ihr erkennt dennoch diese traumhaft schöne Karte von der lieben Tanja.
Vielen lieben Dank!!! *knuddel*



Von der lieben Annette kam diese süße Karte!

Vielen lieben Dank!!! *knuddel*



Und noch so ein zuckersüßes Kärtchen.
Diesmal von der lieben Caroline.
Vielen lieben Dank!!! *knuddel*


Und auch ein zauberhaftes Kärtchen von der lieben Annette.
Hab vielen lieben Dank!!! *knuddel*


Von der lieben Andrea kam diese wunderschöne Karte.
Vielen lieben Dank!!! *knuddel*



Und aus der Schweiz von der lieben Carola dieser nette Schneemann.
Vielen lieben Dank!!! *knuddel*

Ich melde mich auf jeden Fall ganz bald bei euch Lieben!!!!!!
Danke schööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo, wow da hast du ja super schöne Weihnachtspost bekommen :-) Viel Freude damit und ein schönes We. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Nicole, danke für das Zeigen Deiner tollen Weihnachtspost. Es freut mich, dass meine auch angekommen ist.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful creations Nicole,i love yourimages and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,
    oh das freut mich wenn ich dir mit der Karte eine kleine Freude machen konnte..
    Vielen Dank nochmal
    lg Line

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML