Montag, 14. Dezember 2009

Kurz Hallo!

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich mich diese Woche etwas zurück ziehe. Ich hab soooooo viel zu tun, natürlich auch im Bastelbereich, aber dann hat auch noch diese Woche meine Schwester Geburtstag und Kimba muss zum Tierarzt (Jahresimpfe), von Weihnachten ganz zu schweigen und ich muss voll arbeiten.
Irgendwie kommt alles auf einmal. Ich hoffe, ich schaffe noch alles, was ich mir vorgenommen hab.
Ich wollte euch auch nur eben sagen, seid bitte nicht böse, wenn ich im Moment keine Kommentare abgebe auf euern Blogs, dass ich mich kaum melde und auch selten auf Emails reagiere.
Versprochen, ab nächste Woche wird es wieder besser.

Bis dahin schicke ich euch einen Knuddler!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi!

I just wanted to say, I'm sorry, that I have not time at the moment.
I have no time to hop over to your blogs and leave a comment,
I have no time to answere emails............
it's terrible at the moment, so much to do for me.....I don't know, how to do. :(
But I promise, it will be better in the future.

Until then, I send you big hugs.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hey Süße laß es Dir trotzdem GUT GEHEN Ü-Post ist unterwegs!!! :)

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML