Sonntag, 20. Dezember 2009

Kleines Schächtelchen mit Lelo-Maus



Ich brauchte noch ein kleines Weihnachtsgeschenk und da habe ich diese kleine Schachtel aus Graupappe gewerkelt.

Ich denke, so kleine Aufbewahrungsschachteln kann man doch immer gebrauchen.

Und ist das Mäuschen nicht süß?
Ich finde es allerliebst.

Zu kaufen gibt es diesen süßen Stempel bei Lelo-Design.
Schaut doch einfach mal vorbei.
Oder auf dem Lelo-Blog, wo es noch mehr schöne Design-Beispiele gibt.

Danke für's Vorbeischauen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I needed a little christmas gift and made this little box.
I think, little boxes you always need.

I used the little mice of Lelo-Design, I love it.
You can buy it at Lelo-Store and watch even more design-works at Lelo-Blog.

Thanks for stopping by!!!

Stamps: Lelo-Design
Paper: Basic Grey Bittersweet, Cardstock
Embellishments: Ribbon Stampin Up, Brads, Spacers, Prima Flowers
Punches: Martha Stewart, Spellbinders
Copics: W1,W3, W5, E00, R20, RV93





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. supertolle Box. einfach wunderschön. nur das Papier ist nicht bittersweet ;-) (Pattern Paper sultry/elite -- Hab den Bogen hier liegen *g*) aber das ist ja nicht wichtig *g*

    Ganz liebe Grüße

    Nette

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Schachteln kann man immer brauchen. Und so tolle sowieso! Einfach traumhaft!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  3. Och das ist ja süß, wunderschöne Farben!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine Box. Ist dir wirklich sehr gelungen. Die Farben gefallen mir unheimlich gut. Und die Maus ist wirklich zuckersüß.

    Wünsche dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous box - what a wonderful gift for anyone!
    xXx

    AntwortenLöschen
  6. oh wow was für eine herzige box, sehr gut gelungen!!! super süß. lg renate

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful box Nicole,i love your image and colours.
    So gorgeous papers and details.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. This box is so cute, I loved everything!
    hugs from Brazil

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML