Montag, 14. Dezember 2009

Kleiner Teelichthalter


Heute habe ich meinen ersten Teelichthalter aus Graupappe gewerkelt.
Er war eigentlich recht schnell gemacht, aber ich Doofie, im Stress,wie ich zur Zeit bin, hab dann doch einen Fehler gemacht.
Passend zu einer Karte sollten unter die Schneeflocken braune Christsterne.
Die hab ich natürlich vergessen. *blödbin*
Ich wunder mir gerade hier,warum das auf dem Foto so "nackig" aussieht. Oh nee.........leider kann ich es auch nicht mehr ändern, da der Teelichthalter schon unterwegs zu jemanden ist.
Ich hoffe, er gefällt trotzdem. :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today I did my very first candle-holder.
Actually it was really fast done. But I'm so stupid...... I made a mistake.
This happens when one is stressed. :(
I made this candle-holder similar to a card......but forget the brown flowers under the snowflake. And now I'm just wondering why it looks so "naked". ;)
Unfortunately I cannot change it, because all together is already on way to one person. So I hope, she will like it anyway.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    so viel zum Thema blödi: musste löschen und schreibe neu, weil ich mal wieder lauter Schreipfäller gemacht habe :-(
    Also ich finde den Teelichthalter sehr gelungen. Und durch die weißen Punkte hast Du ganze noch gut aufgelockert bekommen. Ich vermisse nichts.

    AntwortenLöschen
  3. uh, das gefällt mir richtig gut. das Magnolia Papier passt perfekt. Glaub ich sollte das auch mal benutzen *lach*

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  4. Der ist doch klasse,ich weiß gar nicht was du hast!
    Mir gefällt er sehr gut,da muß auch nicht noch mehr dran!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. ich find den super schön! da muss nichts mehr hin!

    AntwortenLöschen
  6. WOW der sieht klasse aus!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. oh wow das ist ja ein super teil! gefällt mir wirklich sehr gut :-) toll mit den schneeflocken und Ästen.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme gerade aus dem Staunen nicht mehr raus ...Nicole die sehen wunderschön aus deine Teelichter.


    Ich wünsche Dir noch eine nicht ganz so stressige Woche :-)

    Ganz liebe grüsse sendet Dir
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Dein Teelichthalter ist total schön geworden, gefällt mir super!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    also ich finde Deinen kleinen Teelichthalter bezaubernd schön, auch wennn die Christsterne fehlen. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaa, und wie der gefällt!!! Und er ist jetzt MIR!!!! *lach*
    Hach, ich freu mich so, über dieses wundervolle Bastelwerk, das genial gut auf unseren braunen Wohnzimmertisch passt und warme weihnachtliche Stimmung verbreitet.

    Liebe Nicky, ich hoffe es ist okay, dass ich das Päckli schon ausgepackt hab, aber ich konnte einfach nicht bis Weihnachten warten; und es wäre ja auch so schade, wenn dieses wunderschöne Teelicht erst nach Weihnachten zum Einsatz kommen würde. ;-)

    Ganz herzlichen Dank für dieses super tolle Geschenk...alles Weitere folgt per Mail!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. er ist auch so wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML