Montag, 7. Dezember 2009

Kalender-Türchen 7 - Schon wieder Nikolaus????


Schaut mal, was ich Tolles heute im 7. Türchen meines AK von Renate hatte.
Oh mein Gott, der WS-Stempel ist soooooooooooo süß.
Am liebsten würde ich ihn sofort ausprobieren, aber leider geht es mir nicht gut. Ich bin heute krank und werde mich ausruhen.
Ganz schlimm, denn , wenn ich schon nicht arbeiten gehe, hätte ich doch wenigstens hier daheim soooooooo viel zu tun.
Aber es geht halt nicht.

Renate, ich schicke dir einen ganz lieben Knuddler!!!

Am WE hatte ich ja Besuch und musste meine Bastelsachen wegräumen.

So ordentlich sah mein Esstisch also gestern aus.

Aber abends habe ich dann doch wieder alles raus geholt, weil noch so viel auf meiner To-Do-Liste steht.
Noch sieht selbst das Bastelzeugs recht ordentlich aus, aber wartet mal, bis ich wieder bastel. *lach*
Dann sieht es wieder aus wie nach einem Bombenanschlag. *ggg*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Der Stempel ist wirklich super knuffig - weißt du von welchem Hersteller der ist...?

    Gruße und Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine gute Besserung, werde schnell wieder gesund. Das du wieder an deinen Tisch kannst und so Wunderschöne Sachen machen kannst.
    Der Stempel ist sehr süß.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Uuui, dann ruh Dich mal schön aus und mach Dir nen schönen Tee!
    Wünsche Dir gute Besserung!

    Der Stempel ist echt zuckersüß!

    NA und Dein BAsteltisch schreit ja förmlich dazu benutzt zu werden *g*
    ABER tu Dir auch mal ein bisschen Ruhe an, das braucht der Körper auch einfach mal!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe!

    Viel spaß mit dem süßen motiv :-)

    der tisch ist ja klasse so, viel plazt und alles so super ordentlich, schön *g*

    aber ruh dich mal aus - gute besserung! lg renate

    AntwortenLöschen
  5. WOW tolles Präsent und Dein Tisch toll meiner ist schon seit 8 Wochen so belagert aber noch lange nicht sooooo ordentlich wie Deiner mein mann hat mir schon die ROTE Karte gezeigt!!!
    :) :) :) :) :) (jetzt weißte warum der Dich besuchen wollte) ;)
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    dann gute Besserung, auf dass Du bald wieder basteln kannst!
    LG,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    wünsche Dir gute Besserung und der Stempel ist klasse, sowie auch dein Tisch. Müßte meinen auch mal aufräumen. Lach.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Man hast du viele Stanzer. Ich besitze nicht mal halb so viele. Wünsche dir noch gute Besserung

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML