Donnerstag, 3. Dezember 2009

Ich bin im Design-Team von Magnolia-Down-Under *freu*


Wow, ich kann es kaum glauben.
Gestern bekam ich eine Email der lieben Kellie.

Und sie hat mich gefragt, ob ich Lust hätte, in ihrem Design-Team von

Magnolia-Down-Under-Challenge

dabei zu sein.

Wow, was für eine Ehre!!!
Ich habe mich sooooooooo gefreut.
Die neue Challenge startet auch direkt am Samstag (in deutscher Zeit) gegen nachmittag. Ich hoffe, ich kann schon dabei sein. War zwar etwas kurzfristig, aber vielleicht klappt es ja schon.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch dabei sein werdet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wow, I can't believe it.
Yesterday I got mail from Kellie and she asked me, if I would like to join her DT from

Magnolia-Down-Under-Challenge.

Wow, what an honor for me.
I'm so happy.

Maybe I'm already with the next challenge, which starts at German Time Saturday afternoon.

I hope we all see us at MDUC.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow,wie genial ist das denn!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich mit dir!

    GLG Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nicole, ich freue mich mit Dir!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, das ist schön.
    Bei deinen schönen Sachen die du machst ist das doch klar dass die dich in ihrem Team dabei haben wollen. Dein Windlicht zum Beispiel schaue ich mir jeden Tag an.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wow! Das ist ja super! Ich gratuliere die ganz herzlich und freu mich für dich! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe! Ich möchte dir auch auf diesem Wege ganz herzlich gratulieren und freu mich voll für dich. Viel Spaß :-)

    Vlg renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja super...dann wünsch ich dir viel Spaß in diesem DT- freu mich schon auf deine Werke
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll! Herzlichen Glückwunsch und viel, viel Spaß!!!!

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaahhhhhhhhh wie geil..... Nicole, ich freu mich sooooo für ich!!!!
    Ich habs dir doch gesagt, die nehmen dich, weißt du noch?!?! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch! Aber ist ja auch kein Wunder bei den tollen Sachen die Du immer zauberst. :-)
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML