Donnerstag, 24. Dezember 2009

Heute ist Weihnachen, oder besser gesagt Heiligabend.
So langsam mache ich mich fertig und werde dann später zu meiner Familie fahren.

Zuvor habe ich aber erst einmal die wunderschönen Geschenke ausgepackt, die ihr mir geschickt habt. Ich konnte nicht länger warten, ich hibbel doch schon so lange.;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today is christmas, or better say Holy night.
Slowly I will finish my work and go to my family.

But before I wrapped out the many gifts I get from you.
I just can't wait any longer, because I'm so curios.;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieses tollen Geschenke habe ich von der lieben Daxl bekommen.
Eine wunderschöne Karte, einen tollen Schal, eine süße Kerze und viel Naschis.
Vielen lieben Dank Dagmar!!!

Frohe Weihnachten Dagmar!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This great gifts I got from dear Daxl.
A wonderful card, a great scarf, a cute candle and a lot of sweeties.
Thank you so much!!!

Merry Christmas to you!!!




Von der lieben Susi bekam ich diese tollen Sachen.

Eine süße Karte, etwas zu schnuckeln und auch zum basteln.
Und das alles in einer tollen Box.

Vielen lieben Dank!!!!
Frohe Weihnachten!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From dear Susi I got this great things.

A gorgeous card, some sweeties and sure something to craft.
And all of this in a fab box.

Thank you so much!!!

Merry Christmas!!!




Und ein süßes Geschenk gab es von Birgit.
Das Band ist so toll und die Karte erst.

Vielen lieben Dank!!!

Frohe Weihnachten!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And such a cute gift I got from dear Birgit.
I love the ribbon and the card certainly too.

Thanks so much!!!

Merry Christmas!!!


Und von der lieben Caro kam eine Karte.
Die ist soooooo süß!!!

Vielen lieben Dank!!!
Frohe Weihnachten!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And from dear Caro I received a card.
It's so cute!!!!

Thank you so much!!!
Merry Christmas!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. schöne Post hast Du bekommen.

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML