Freitag, 1. Januar 2010

Happy New Year Wishes for me



Gestern morgen habe ich erst mal einen Schock bekommen. Ich wollte gerade duschen gehen, da klingelte es.........DHL. Soooooo früh????
Ich habe noch nie so früh Post bekommen.......und schon gar nicht solch schöne Überraschungspost.

Es war nämlich ein Paket von der lieben Susi und in dem Paket war gaaaaaaaanz viel Überraschungspost für mich.
Und was für eine Überraschungs das für mich war..........ich hatte Pippi in den Augen.

*****************************
Yesterday early in the morning I got a shock..........I just wanted to take a shower when the door bell ringed. The postman.........but that early????
I've never got so early mail ................and even not surprising-mail.

It was a package from dear Susi and within a huge of surprising-mail.
And what a surprise.............. I was so touched, I could cry........

*****************************

Dieses Geschenk ist von meiner lieben Renate!!!
Lass dich knuddeln!!!!!!

*****************************

This great surprise is from my dear Renate!

So many hugs to you my dear!!!!


Und dieses wundervolle Set ist von der lieben Silvia (Farina).
Traumhaft schön und in der Box war eine lecker Schoki. *yummy*

****************************

This wonderful set is from dear Silvia (Farina).
So gorgeous and within the box there was my favourite chocolate. *yummy*


Von der lieben Swantje (Stempelmausi) bekam ich diese wundervolle Überraschung, auch mit meiner Lieblingsschoki. *yummy*

***************************

From dear Swantje (Stempelmausi) I got also a great surprise with my favourite chocolate. *yummy*



Diese wundervollen Dinge sind von der lieben Susi.

***************************

These wonderful things are from dear Susi.



Von der lieben Betty was zum Schnuckeln.

********************

From dear Betty something yummy.



Von der lieben Susanne ( Kitty78 )diese wunderschönen Dinge, genau meine Farben. *freu*

**********************************

From dear Susanne these wonderful things, just my colours. *wow*




Diese tollen Sachen bekam ich von der lieben Felicitas (Bastel-Fee).

***************************************

From dear Felicitas I got these gorgeous things.



Und von der lieben Annika (Alicia-Michelle)..........

*********************************

And from dear Annika..........................


.................von der lieben Sandra (212).................

*******************************

..........from dear Sandra .........................




..............von der lieben Sabine (Salli)..............

**********************

.................from dear Sabine...................



.............von der lieben Barbara (bamas)............

********************************

.......................from dear Barbara....................



....................von der lieben Manuela (trabi)...................

*************************

......................from dear Manuela..........................

.............und von der lieben Andrea (Lawinchen).

********************

...........and last but not least from dear Andrea.



Oh man, ihr seid echt verrückte Hühner!!!!
Ich danke euch von Herzen!!!
Ihr seid soooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!!!!!

**************************

Oh wow, you are so crazy "chickens"!!!
I thank you from the bottom of my heart!!!
You are the best!!!!!!!!!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. WOW Süße das freut mich so für Dich das Du ne tolle Ü-Post bekommen hast wunderschöne Sachen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Oha,da wurdest du ja reich beschenkt. Wunderbare Sachen und die Karten sind super schön.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole!

    I wish you a happy New year 2010!!! Wow, lovely wishes you got!!!

    Many hugs
    Ingela

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Ihnen! Man sind das tolle Geschenke. Ich kann nachvollziehen wie Sie sich gefühlt haben.

    Können Sie mir sagen, was das für Rollen sind, die Sie da bekommen haben. Ist das Klebeband? Sowas suche ich schon lange, wo so viel Klebeband drauf ist. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße von

    Stempelmaus-umbela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML