Donnerstag, 31. Dezember 2009

Hanna and Friends #25 - Happy New Year



Auch diese Woche gibt es wieder eine Challenge von Hanna and Friends.
Und zwar um das alte Jahr auszuläuten und das neue Jahr willkommen zu heißen, heißt das Thema

Happy New Year!!!


********************************

This week we have a new challenge at Hanna and Friends.
To say the old year goodbey and a happy hello to the new, our topic is

Happy New Year!!!


Für meine Karte habe ich mir das Motiv aus dem Magnolia-Kit ausgesucht, dass vorgestern endlich angekommen ist.
Ich habe eine Karte gemacht, die sowohl als Neujahrskarte geht, aber auch als Karte z.B. zu einer großen Feier oder Hochzeit oder ähnliches.

Ich wünsche all meinen Blog-Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!!!!

*****************************

For my card I choosed a image from the new Magnolia-Kit, which has finally reached me two days ago.
I made a card, not only for new year cheers, but also for other big partys.

I wish all my blog-readers a happy new year 2010!!!!




Stamps: Magnolia
Paper: Cardstock, Scrapbookpaper
Punches: Martha Stewart
Embellishments: Flowers
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow... die Karte ist megaschön coloriert und gestaltet, echt ein superschönes Kärtchen !!!
    LG Tanja
    auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!

    AntwortenLöschen
  2. Another amazing creation! I can not keep up with you, your just too talented I think ;). Loving the colours you have gone with and your colouing OMG WOW!

    Again.... Have a wonderful New Year and wishing you all the best for 2010 and thank you for your friendship and support in 2009.

    Hugs, Kel

    AntwortenLöschen
  3. Die karte sieht umwerfend aus!
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2010!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    die Karte ist dir total gut gelungen, die Dame sieht richtig chic aus :)

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und einen tollen Start in ein gesundes, kreatives 2010. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Deine Karte ist mal wieder ein Traum. Das Rot, schwarz und weiß sieht so edel aus, Hammer*
    Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Alles, alles Gute!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. wow, wenn diese Karte nur ein Vorgeschmack ist, auf das was du uns im nächsten Jahr alles zeigen wirst.
    Oh, mann. Ich bin gespannt.
    Deine Karte ist der Hammer!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Eine Traumhaft schöne Karte Nicole.
    Vor allem der dunkle Hintergrund gefällt mir super.

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole
    die Karte ist echt ein Traum. Ich freue mich für dich, dass das Kit endlich angekommen ist.
    Ich wünsche dir und deiner süßen Kimba einen guten Rutsch. Vor allem Kimba. Ich denke mal, wenn sie Gewitter schon nicht leiden kann wird sie das Geknalle auch nicht mögen. Wie unsere Katzen reagieren weiß ich nicht; ist ja auch ihr erstes Silvester.
    Einen guten Start ins Jahr 2010
    wünscht dir Meike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole!

    Deine Karte sieht total klasse aus. Super edel...

    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Boahh Nicole, die Karte ist ein Traum - echt super klasse.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML