Donnerstag, 24. Dezember 2009

Hanna and Friends #24



Heute ist Heiligabend........wir freuen uns schon alle auf unsere Familie, auf Freunde, auf gutes Essen und auf Geschenke natürlich. ;)

Aber wir können uns auch über eine neue Challenge bei
Hanna and Friends freuen.
Dieses Mal gibt es einen Sketch der lieben DeeDee.
Natürlich habe ich Blödie vergessen,ihn mir abzuspeichern, aber natürlich könnt ihr ihn auf dem Challenge-Blog sehen.

Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas.......einen tollen Hanna-Stempel gesponsert von der lieben Renate, die auch das tolle Candy zur Verfügung gestellt hat.
Noch mal einen extra lieben Dank an Renate!!! *knuddel*

So, nun hab ich eigentlich schon genug geredet.
Meine Karte ist wieder eine Easelcard, allerdings im Mini-Format. Ich wollte mal testen, ob das auch funktioniert.

Ich wünsche euch allen eine frohes Weihnachtsfest.
Später zeige ich euch noch, was ich von meinen lieben Bastelfreunden geschenkt bekommen habt. Also wenn ihr neugierig seid, schaut einfach noch mal vorbei.

Merry Christmas to you!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Today is Holy Night............we all look forward to our families, our friends, good food and nice presents - of course.;)

But we can also be happy about a new challenge at

Hanna and Friends.

This time we have a sketch from dear DeeDee, but stupid as I am, I forgot to save the sketch........but on Hanna-Blog, you can see it.

There is once more a beautiful prize to win.
A stamp sponsered by dear Renate, who also sponsered the great candy.
Renate, thank you so much!!!!!!!

I made again an easel-card, but in XS. ;)
I wanted to see if it works.


I wish you all a merry christmas!

A little bit later today, I will show here, what gifts I got from my friends.
So if you are curios stop by later again.

Merry Christmas to you all!!!!!!


Stamps: Magnolia, Stampin Up
Paper: Magnolia, Cardstock
Punches: Spellbinders, Martha Stewart
Embellishments: Peals, Spacers, Brads, Flowers
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wünsche Dir und den Deinen auch ein besinnliches Stress freies Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest! Mach dir keine Sorgen wegen der Karte, ich freu mich auch nächste Woche noch über Post ;) Und überhaupt freue ich mich, dass du an mich gedacht hast :)

    Dieses Kärtchen hier ist mal wieder der Hammer, du gestaltest mit so viel Liebe und ich finde, du hast deinen eigenen, wunderbaren Stil entwickelt. Auf jeden Fall erkennt man deine Karten sofort!

    Viele liebe Grüße und lass es dir gut gehen!

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    Dieses Kärtchen ist einfach zauberhaft!
    Vielen Dank für Deine netten Kommentare auf meinem Blog. Auch mir hat die Zeit einfach nicht mehr gereicht, Dir eine Karte zu schicken. Ich habe mal wieder viel zu spät mit meinen Weihnachtskarten angefangen und gelobe Besserung im nächsten Jahr ;-)
    Aber ich wünsche Dir trotzdem schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Karte ist mal wieder ein Traum. Wunderschön!
    Ich wünsche auch dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Lg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist traumhaft schön! Absolut klasse *schwärm*
    Ich wünsche Dir ein frohes besinnliches und gemütliches Fest! Genieße die Feiertage und viiiieeeel Spaß beim Auspacken!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kärtchen ist mal wieder ein Traum, hachz, einfach zum verlieben!
    Wünsch dir auch nochmal ein frohes Fest und alles, alles Liebe!
    Post ist leider immer noch nicht da:o((((
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfset im Kreise Deiner Lieben.
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Ooooo Mann, die Karte ist ja wieder bezaubenrd!
    Auch noch mal auf diesem Wege: Schöne Weihnachten, Nicole!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Nicole!
    Dein Kärtchen ist mal wieder ein traum!

    Ich wünsche dir und deiner Kimba ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Nicole, deine Karte zur Challenge ist wunderschön - habe auch alle Geschenke bewundern können, die du erhalten hast ( warst ja ein ganz liebes Mädel im letzten Jahr, bei den super tollen Sachen )

    Möchte dir heute noch einen schönen 2. Weihnachtstag wünschen.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML