Donnerstag, 17. Dezember 2009

Hanna and Friends # 22



Es ist schon Donnerstag............freu........nur noch 2 Tage arbeiten, dann habe ich endlich Wochenende. Das hab ich mir diese Woche wirklich verdient. *lach*

Aber ich freue mich auch auf den Donnerstag, weil Hanna and Friends wieder eine neue Challenge hat.

Diese Woche lautet das Thema "Nähte".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

It' thursday agein........I'm happy because it means that I have just 2 days more to work and after that, my weekend begins. This week I really deserve my weekend. *lol*

But I'm also happy because Hanna and Friends has a new challenge.

The new topic is "Stitches".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe diese Woche eine Schokoladenverpackung nach Betty's Art gebastelt.
Schaut bei ihr mal vorbei, sie hat klasse Workshops.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I made a chocolate-box like Betty.
Why don't hop over to her blog, she has really great workshops.

Stamps: Penny Black
Paper: Cardstock, Basic Grey Eskimo Kisses
Punches: Spellbinders
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Deine Schoki-Verpackung ist superschön geworden, das Mäuschen ist auch Zucker, könnt ich auch mal benützen. Auch die Stampavie Karte unten ist toll. Ich mag diesen Schneemann auch sehr. Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,

    eine tolle Box.
    Ich sehe es wird Zeit für mich, endlich BasicGrey-Papier zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Oooooo I love this Nicole! Your colouring is amazing and he's so adorable I just want to reach in and squeeze his little cheek! Gorgeous!
    Hugs, Kel xx

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne verpackung und herrlich buntes papier hast genommen. traumhaft. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, Deine Box gefällt mir sehr gut und das Motiv ist einfach immer wieder schön.

    Schönen Tag und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖN ist die geworden!!!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schokoladen-Verpackung ist klasse! Sie gefällt mir super git.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  8. Hach Nicole, wieder so traumhaft schöne Karten toll!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. *schmelz* wie traumhaft schön! *seufz*

    AntwortenLöschen
  10. What a beautiful card Nicole.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML