Donnerstag, 10. Dezember 2009

Hanna and Friends # 21


Diese Woche haben wir bei

Hanna and Friends

einen Sketch von der lieben Vanni.



Schaut doch einfach mal vorbei.........diese Woche gibt es einen Preis zu gewinnen.........den hätte ich gerne selber. *lach*

Außerdem küren wir jede Woche den Top1. Dieser Top1 bekommt dann ein Blinkie, speziell für ihn angefertigt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This week we have a great sketch from Vanni at

Hanna and Friends.


Why don't hop over to Hanna and Friends.
We have a great big prize for you to win........I would love to win it, but I can't. ;)

And that's not all..........everyweek we choose the top1 of the challenge, and she will get a blinkie for her blog.

Stamps: Betty Creations
Paper: Basic Grey Eskimo, Bazzill Cardstock
Punches: Martha Stewart, Spellbinder
Embellishments: Brads
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Süß, deine Karte.
    Das Motiv ist ja knuffig.
    Und das Hintergrundpapier sieht auch sehr interessant aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch die kleine is ja total süß!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, Nicole. Das Motiv gefällt mir ganz gut (ich habe es auch, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich es immer noch nicht "eingeweiht" habe) und das Papier passt auch bestens dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Ein zuckersüßes Kärtchen ist das! Echt klasse! Und sooooo schönes Papier!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen! Toll! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card Nicole,i love your image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    am Donnerstag habe ich die Challenge bei hanna and friends gewonnen.
    Vielen Dank für deine Info.
    Das war ja vielleicht eine Überraschung. Denn ich hatte an dem Tag auch noch Geburtstag. freu.
    Ich hatte Diana aus dem Design-Team eine email (wegen des Gewinnes) geschickt,habe aber noch keine Antwort von ihr. Vielleicht könntest du dich bei mir per email melden!!!
    Hab´lieben Dank.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, und einen gemütlichen 3. Adventssonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,

    deine Karte sieht super aus.
    Ein sehr schöner Sketch und die Umsetzung gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML