Donnerstag, 3. Dezember 2009

Hanna and Friends #21 - Bald ist Nikolaus-Tag



"Bald ist Nikolaus-Tag!"

Dies ist das Thema der aktuellen Hanna and Friends-Challenge.
Schaut doch einmal vorbei.
Es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen und zwar einen Einkaufsgutschein vom Scrapbook-Center in Höhe von 10€.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"St.Nicholas-Day is soon!"

That's the theme of the actually Hanna and Friends-Challenge.
Why stopping by?
There is once more a great prize to win.
A voucher about 10€ from the scrapbook-center.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und dies ist mein Beitrag zu dieser Challenge.
3 Nikolaus-Tüten für meine zwei Schwestern und meine Mum, die mich Sonntag besuchen kommen, um mit mir über den Dortmunder Weihnachtsmarkt zu gehen. Gefüllt sind sie mit ein paar Kleinigkeiten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, now you see my work for this challenge.
I made 3 Nicholas-bags, for each of my two sisters and one for my mum.
They will come next sunday for visit and we will go to the christmas market in Dortmund.
The bags are filled with little goodies.




Bevor ihr fragt.........die super süßen Lebkuchen-Knöpfe sind handgemacht von der lieben Sonja. Wahnsinn, gell? Ich finde sie einfach nur genial!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

If you want to know...............the little gingerbread-buttons are handmade by my dear Sonja. Great, aren' t they? So ingenious!!!








Stamps: Betty Creations (Gingerbreadman), Whiff of Joy (Mouse eating a cookie), Penny Black (Mouse sleeping)
Paper: Magnolia, Bazzill Cardstock
Punches: Spellbinders, Stampin Up, Martha Stewart
Embellishments: Ribbon, Brads, Spacers, Buttons from Sonja
Others: Stickles
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wie immer traumhaft schön, auch die anderen Werke - einfach nur toll!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, sind die süüüß!
    Da wird sich deine Familie bestimmt freuen!
    Freu mich das dir die Knöpfe gefallen!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole!
    Deine Nikolaustüten sind ja total putzig *hach* Und alle drei sind total klasse geworden!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hammerstark! Dieses PB-Mäuschen such ich schon sooo lange und kann es nirgends mehr finden! :-((( Wie können die nur so was Niedliches aus dem Sortiment nehmen! (Aergermussraus!)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Täschcen sind alle drei absolut spitze!
    Eine schöner als die andere!!
    Werden bestimmt super ankommen!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind genial. Ich finde die PB Maus auch obersüß und die Knöpfe von Sonja sind der hammer!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. woh die sind ja ur herzig! wunderschön gewerkelt! knuddelz. lg renate

    AntwortenLöschen
  8. Die sind supersüß geworden!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Deine Nikolaustüten sind einfach nur toll geworden, da wird sich deine Familie aber mächtig freuen. Wunderschön! Mein Favorit ist die rote mit der süßen Maus! Toll! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne. guck mal auf meinen Blog, ich habe dort etwas schönes für dich!!!


    l.g. berli

    AntwortenLöschen
  11. Oh Gott ist das süüüüüß!!!!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. alles täschen sind sehr süsse geworden!!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  13. Nicole, Deine Täschchen sind wunderschön geworden und man sieht ihnen an, dass Du sie richtig liebevoll gestaltet hast. Deine Schwestern und Deine Mutter werden sich sicher über dieses Geschenk zum Nikolaustag freuen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML