Freitag, 18. Dezember 2009



Hallo ihr Lieben!

Im Moment bastel ich fast nur Weihnachtspost bzw. Geschenke.
Die kann ich euch alle nach Weihnachten zeigen.;)
Aber heute hab ich auch eine Kleinigkeit, die ich euch zeigen kann.

Diese kleinen Schenklis habe ich heute mit ins Büro genommen. Meine 5 Kolleginnen und mein Chef haben je eins bekommen.
Innen drin sind kleine Ritter Sport Schokis und ein Mini-Weihnachtsmann.

Alle waren begeistert und gerührt.
Hach, das tut gut, wenn sich jemand so freut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello out there!

At the moment, everything I create is for christmas, so I can show it first, when christmas is over.

But til then, I show you something others.

This little gifts I made for my 5 ladies in office and for my chief.
Inside I put a little chocolate and a tiny Santa Claus.
They were all very touched and have been pleased.




Und dann kam heute auch noch mal tolle Post.

Von der lieben Claudia diese wunderschöne Karte!!!
Vielen lieben Dank!!! *knuddel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And I get mail again...........this wonderful card is from Claudia.



Und von der lieben Birgit bekam ich diese tolle Easelcard und ein Schenkli, das natürlich noch zu bleibt bis zum 24.12.

Vielen lieben Dank!!! *knuddel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And from the dear Birgit I get this gorgeous easelcard with a gift, which certainly I keep closed til 24.12.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Nicole,

    über ein so tolles Weihnachtsgeschenk hätte ich mich auch gefreut wie ein kleines Kind.
    Deine Geschenkverpackungen sehen super aus.
    Tolle Weihnachtspost hast du da bekommen.

    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten
    Süden
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich das sie sich gefreut haben. Sie sind wunderschön geworden.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post hast du bekommen. Und die Schenklis sind der Hammer. Also, wenn sich deine Kollegen darüber nicht gefreut hätten, würde ich's nicht verstehen. Die sehen so klasse aus, und dann noch die leckere Füllung - hhhhhmmmmmm.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML