Donnerstag, 24. Dezember 2009

Geschenke von Renate



Ja, nun zeige ich euch die Geschenke von der lieben Renate.
Wer sie kennt weiß, sie ist ein wahrer (Weihnachtsengel).

Ich habe von ihr ja schon einen megatollen Weihnachtskalender bekommen und nun kam auch noch ein super tolles Weihnachtsgeschenk.

Renate, ich knuddel dich ganz doll!!!!!
Frohe Weihnachten für dich!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Now I present you the gifts I got from dear Renate.
The ones who knows her, knows, she is a really (christmas)angel.

I already got from her a fantastic christmas-calender and now she send me on top this wonderful christmas gifts.

Renate, I give you such a big hug.
Merry christmas to you!!!

Diese total süße Karte, die ich euch schon gezeigt habe.
Und dazu einen Whipper Snapper Stempel, der auf meiner Wunschliste stand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This gorgeous card, which I showed to you already.
And on top a whipper snapper stamp, which stood on my wish-list.


Und etwas Süßes und Warmes............

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And some sweeties and warm thing.



Und als wäre das alles nicht genug......noch einen Gutschein, den ich bestimmt ganz bald einlösen werde. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And as if this is not enough, a wonderful voucher, which I will surely fast use.



Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hi Süße, schön dass dir alles gefällt. Wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    Frohe Weihnachten, hab einen schönen Tag. lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML