Donnerstag, 24. Dezember 2009

Geschenke von Bärbel



Auch von der lieben Bärbel habe ich ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk bekommen. Du hast mir eine Riesenfreude gemacht.

Zunächst diese wundervolle Karte!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

From dear Bärbel I got a wonderful christmaspresent, too.
You made me a huge joy.

First of all a wonderful card.




Und in einer zauberhaften Geschenkbox gab es Schoki und einige Charms.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And in a gorgeous giftbox there were some chocolate and charms.


Und nicht nur an mich hat Bärbel gedacht, sondern auch an Kimba.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bärbel not only thought about me, but about my dog Kimba, too.



Und dann gab es noch diesen wunderschönen Stempel, der auf meiner Wunschliste stand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Last but not least I got from Bärbel this wonderful stamp, which stood on my wish-list.


Vielen lieben Dank Bärbel!!!!!!
Du hast mir so eine Freude gemacht. *knuddel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Thank you so much Bärbel!!!!!
You give me such a joy. *hugs*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Gerne doch!
    Freue mich wenn Dir die Sachen gefallen!
    Bin leider selbst noch nicht zum Fotografieren gekommen.
    Das wird erst morgen früh was, weil wir heute mittag noch Besuch bekommen!
    LG und einen schönen 2. Feiertag!
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML