Samstag, 5. Dezember 2009

Ganz viel Post bekommen / Got so much mail


Menno, das Magnolia-Kit lässt ja ganz schön auf sich warten.....*grrr*......
.........aber dafür hab ich ganz tolle Post von lieben Hühnern bekommen.

Zunächst mal von der lieben Sonja............das zuckersüße ATC und Nachschub von ihren tollen Fimo-Knöpfen. Wow!!!!!

Vielen lieben Dank Sonja!!!*knuddel*



Und von der lieben Nette kam diese wunderschöne Karte samt, ihr wisst schon was.

Vielen lieben Dank Nette!!! *knuddel*



Und von der lieben Ines kam meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr.
Vielen lieben Dank Ines, die ist zauberhaft!!!! *knuddel*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ganz tolle Post! =) *staun* Es ist immer wieder schön , wenn liebe Freunde an dich denken und dich mit netter Stempelpost überraschen, gell? ;)
    Leider hat mich Magnolia auch noch nicht mit dem Weihnachtskit beglückt...warte jeden Tag schon sehnsüchtig drauf und bin schon etwas sauer...:((( Meine Weihnachtskarten für 2009 kann ich jedenfalls abschreiben mit Magnolias zu stempeln, wenn sie nicht die nächsten Tage kommen...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML