Sonntag, 13. Dezember 2009

Adventskalendergeschenk und Sneek-Peak



Auch heute durfte ich natürlich die Türchen meiner tollen Adventskalender aufmachen und ich habe echt Bauklötze gestaunt, als ich in Renates Kalender diesen tollen Copic gefunden hab. Wow......ich freu mich irrsinnig......die Farbe habe ich auch noch nicht. Mensch. Das ist ja wie Weihnachten! *hüpf*
Vielen lieben Dank Renate!!! *knuddel*
Und auch noch einen lieben Dank an Sonja und Melanie, die mir meine Tage täglich mit ihren Kalendern "versüßen". *doppelknuddel*

Ja, wie ihr ja wisst, bin ich im Moment sehr fleißig und immer am basteln........aber........man sieht davon nichts.
Naja, fast nichts.......ich wollte euch schon mal einen Einblick geben, was bald kommt.
Z.B. das hier............


Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!!!!!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML