Samstag, 5. Dezember 2009

6 in 1 - Challenge-Marathon



Zeit ist knapp, gell? Deswegen habe ich wieder einmal 5 Challenges miteinander kombiniert. Naja, eigentlich 7, denn das "Rezept" 1 Band, 2 Papiere, 3 Quadrate stammt von mir. Dies war das Rezept gestern bei unserem Hühner-Adventskalender.

Ansonsten habe ich hier noch folgende Challenges vereint:

Just Magnolia:
For someone special (für wen, darf ich aber noch nicht verraten)

Simon Says: So Charming (use charmes)

Cute Card Thursday: For the girls (die Karte ist für ein Mädel)

EAC: Stitching

Stamp with Fun: Christmas

Stamp Something: Glitzer

Na, wenn das nicht mal mein persönlicher Challenge-Record ist.;)

Danke für's Schauen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Time is short, so I combined 6 challenges with one Card.
Actually it's 7, because yesterday was the receipt of our christmas-calender 1 ribbon, 2 paper, 3 squares.

The challenges are:

Just Magnolia:
For someone special (I cannot tell you yet, for whom)

Simon Says:
So charming (use charms)

Cute Card Thursday: For the girls (it is for a girl)

Stamp with fun
: Christmas

EAC: Stitching

Stamp Something: Glitzy

And this is the little card.

Thanks for stopping by!!!!





Stamps: Magnolia
Paper: Magnolia, Bazzill Cardstock
Embellishments: Charms, Ribbon, Spacer, Brad, Stickles
Punches: Martha Stewart
Coloration: Copicss



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ui ist die goldig die gefällt mir!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. hab ja gestern schon geschrieben, ein ganz tolles kärtchen.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    die Karte haut mich vom Hocker!

    Der Hammer einfach! Und dann noch so viele Challenges auf einmal kombiniert!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nicole, diese Karte ist ein Traum!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wowwww Nicole,what a BEAUTIFUL card,i love your image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, love the strong colors you used! Perfect! Thanks for joining the Christmas challenge this week! Hugs Nilla SWF team

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und so viel zu entdecken

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card, wonderful colours and sweet Tilda.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  9. Oh this is just a beautiful card hon. Thanks so much for joining us at Just magnolia

    AntwortenLöschen
  10. Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
    Du machst so schöne Karten!!!

    Gruß, Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML