Freitag, 27. November 2009

Vielleicht Weltrekord? Maybe a new worldrecord? ;o)


Wie viele Karten schafft man in zusammen 10 Stunden?

Bei mir war die Vorgabe:
" 20 Stück!!!
Bitte Größe 10,5 x 15,5cm
Kein Magnolia!!!!!!!
Und alles bis morgen!!!"

Na supi! Ich hab also mein Bestes gegeben.........
.......und doch nur 16 Stück geschafft.
Alle samt recht schlicht........manche mag ich ganz gerne, manche gar nicht.
Aber egal.........morgen sind sie eh weg.

Da ich den Großteil gebastelt habe, als es schon dunkel war, sind die Fotos leider nicht so gut.
Aber ich möchte euch doch wenigstens meinen eigenen Rekord zeigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

How many cards can you create in 10 hours?

My requirements were:

"20 cards, 4,1 x 5,9 inch, no Magnolia, please ready tomorrow!!!"
Hallelujah!!!

I did my very best, but I only made 16 cards.
All very simple..........some I like ..........some I don't like.......
But anyway.....tomorrrow the cards are not here anymore.

The photos are not that good, because of the light. The most cards I finished, when it was already dark outside.

Without doubt......this was my personally record!

Thanks for stopping by!!




















Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow da hast super super schöne karten gewerkelt, die kommen sicher alle gut an. voll süße motive hast ausgewählt. Mein favourit ist die karte mit den hühnern.

    gute nacht. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Respekt !!!
    Ich habe über ein WE "nur 50 Karten" geschafft, aber die wenigsten auch noch coloriert *gg

    Deine sind super schön und immer sehr harmonisch, das gefällt mir.

    Und die Stempeltriologie mit dem Wuffi und dem Schneemann --- einfach nur zuckersüß

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, warst du wieder fleißig, so tolle Werke und wunderschöne Post hast du erhalten.
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    moment, ich muß gerade mal meine Kinnlade auf dem Boden einsammeln. *großeaugenhab* Ist ja der Wahnsinn!!!

    Die sind alle wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. Boah, das ist der Wahnsinn!
    So viele Karten auf einmal und eine schöner als die andere!
    Bin begeistert!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muß schon sagen "Hut ab"... so viele -auch noch sehr schöne- Karten in der kurzen Zeit... Toll !!!
    Da ist ja auch für wirklich jeden Geschmack etwas dabei... supi!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. hallo nicole,...
    klasse, da warst du richtig fleissig.
    die karten gefallen mir alle ausgsprochen gut, allerdings finde ich es schade, sass du den "witz" auseinandergeschnitten hast....(den in drei teielen) ...
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, an excellent record Nicole, cos everyone is with such cute images, all coloured and papers and embellishments superb - 10/10. Liz

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die restlos alle! Wobei die zweitletzte mein Favorit ist. Eine Superleistung. Ich hätte in dieser Zeit nicht die Hälfte davon geschafft!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. WOW they're all gorgeous, don't think I could make that many.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin platt. Respekt! Ich bin froh wenn ich mal eine auf die Reihe bekomm und sie sind alle wunderschön geworden.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Boa Hut ab!! Die sind alle klasse geworden...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  14. Na aber hallo, was für eine Leistung, Respekt. Und all deine Karten sind der absolute Oberhammer, wunderwunderschön uind mega süss !!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  15. oh man.... unter solche Bedingungen zubasteln ist schon übel....
    mir gefallen sie sehr.
    vorallem die mit der Lelo Karte.

    gut das man so viele unterschiedliche Motive hat.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  16. WOW Nicole ich verneige mich die sind ALLE WUNDERSCHÖN geworden und dafür das Du die in so kurzer Zeit machen mußtest KLASSE gearbeitet!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  17. Solche supi tollen Karten in nur 10 Stunden? Das schaff ich nicht. Ich scheitere ja schon an der farbwahl.

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  18. Meine Güte.....das ist wirklich ein rekord. Ich finde alle karten sehr schön geworden. Eine heiden arbeit.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  19. What a beautiful cards Nicole,i love the images and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  20. Boa ehhh die sehn alle Klasse aus
    RESPEKT
    Lg trabi

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Nicole - also ich glaube, mir gefallen sie alle, jede hat etwas Besonderes...und 16 Stück - Hut ab! Das hätte ich nicht geschafft.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. wooooooo 16 wunderschöne weihnachtskarten ,ich hab gerade mal 3 ggg

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  23. Du meine Güte... und auch noch coloriert! Das dauert ja noch länger! Alle Achtung! Toll geworden!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  24. Wow ganz tolle Karten die mit dem Snoopy ist ja toll ist das dein Stempel? Und die letzte blaue Igel karte ist auch so süss....ache einfach alle sind toll!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML