Mittwoch, 25. November 2009

Und so sieht es jetzt aus......./ And so it looks right now



So, ich habe doch heute gleich mal meine Schenklis verarbeitet (siehe nächsten Post).........ok, der Kranz sieht ein bissel "wild" aus, aber ich bin halt keine Floristin und von daher ist es doch ganz ok. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, I did it.........I worked with my new gifts ( for more details look next post)......ok, the arrangement looks a little bit "wild", but for my excuse, I'm not a "professionell", so I think it's ok, isn't it? ;)


Und Melanies Kalender passt von den Farben genau dazu. Und so hab ich ihn immer im Blick. Ich denke,die beiden werden sich gut vertragen. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

And Melanies christmas-calendar fits very well to the arrangement.
And I have always both in a good view.
I hope they get on. ;)





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Superschön.Dein Kranz sieht klasse aus.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. na, der ist doch spitze geworden. ein kleiner tipp am rande: die zweige einfach ein wenig kürzer schneiden, dann steht es nicht so ab. aber ich mag es sehr gerne, wenn es buschig ist.
    der kalender von melanie ist auch ein traum und passt wunderbar dazu.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön dass schaut ja wirklich super hübsch aus. hast ja super schöne liebe Post bekommen.

    schönen abend! lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenke sind echt toll und Du hast nen wunderbaren Kranz damit gemacht. Mir gefällt das "wilde". :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Juhu ich bin Floristin und muß sagen ich finde es gar nicht schlecht,dafür das Du auf dem Gebiet LEIHE bist KLASSE und Deine Schenkies SPITZE!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles wirklich sehr schön aus und du warst ja gleich mega-fleißig!!! Wann machst du das immer nur?! Der Kalender ist sooo was von süß!!!!
    Toller Tagesausklang, nicht? ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Du bist ein Künstlerin, egal was du gestaltest. Es sieht wunderschön aus.

    LG
    Kerstin (bastellienchen)

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht wirklich wunderschön aus, viel besser als die meisten gekauften.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML