Mittwoch, 25. November 2009

Stampavie and more #71



Diese Woche gibt es bei Stampavie and more einen tollen Sketch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

This week we have a great sketch at Stampavie and more.


Ich habe mich für eine schlichte Karte entschieden.


Stempel: Penny Black
Papier: Basic Grey Eskimo Kisses, Bazzill Cardstock
Embellishments: Ribbon Stampin Up, Brads Basic Grey, Stickles
Stanzer: Martha Stewart Snowflake, Spellbinders
Coloration Copics: C1,C2, C3, C5, C7, 0, E31, E43, E44, E47, E57, E79, R20, R59, RV95, BG93, BG96, B91, B95




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hello,

    your card is beautiful, love this stamp !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole!

    Diese Karte nehme ich auch als "Stempel-Junkie" sehr gerne! *lach*
    Super süßes Motiv!

    Ich glaube ich werde diese Woche auch an eurer Challenge teilnehmen. Also bis dann...

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hi, wow die ist aber super cool, schön bunt u das tolle PB Motiv (das schlummert auch in meinem Kasten, glaub ich hol es raus :-)

    super gemacht u einen schönen Mittwoch! bussi u lg renate

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful xmas card you have made. Sweet image and you have coloured it beautiful!

    Greetings from Anne (Norway)

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful xmas card you have made. Sweet image and you have coloured it beautiful!

    Greetings from Anne (Norway)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole
    die Karte ist einmalig toll und das Motiv ist ja total süss!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML