Mittwoch, 18. November 2009

Stampavie and more #70



Wie jeden Mittwoch gibt es eine neue Herausforderung bei

Stampavie and more.

Diese Woche ist das Thema:

Braun und eine andere Farbe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Like every wendsday there is a new challenge at

Stampavie and more.

The theme this week is

Brown and one other colour

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe mal eine etwas schlichtere Weihnachtskarte in braun-grün gemacht.
Das Motiv ist aus der aktuellen Weihnachts-Collecion von

Lelo-Design.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I did a little more simple card for christmas in brown and green.

The image is from the new christmas-collection by

Lelo-Desing.

Thanks for stopping by!!!


Stamps: Lelo-Design, House Mouse
Paper:Bazzill CardStock, Basic Grey
Punches: Martha Stewart, Spellbinders, Stamping Up
Others: Stickles
Coloration: Copics




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Karte ist genial! Und die Idee mit dem Stern gefällt mir auch sehr gut!
    Und danke dir für die Erklärung zum Distresser! Ich werd es mal so versuchen!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. hallo nicole
    deine karte ist total suess!! super toll coloriert, und ich mag das glitter auch auf deine karten
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Knuffig Dei´n Kärtchen gefällt mir!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Hi, eine super schöne Karte. diese kombi braun/ grün find ich klasse, mal was ganz andres. Der spruch ist auch SUPER!

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist super süß geworden!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. die karte ist super geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. deine farnenkomination ist ja super....
    lg
    lory

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte in dieser Farbkombination gefällt mir sehr gut. Den Stern finde ich auch sehr schön und der Glitzer an den richtigen Stellen gefällt mir auch.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe das Hintergrundpapier. Die Karte wirkt so richtig schön dadurch. *hach*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML