Mittwoch, 11. November 2009

Stampavie and more #68



Die Zeit rast........und schon ist wieder Mittwoch.
Und gar nicht mehr so lange ist es hin, dann ist schon Weihnachten.
Und daraufhin bastel ich schon fleißig zu.

Bei Stampavie and more heißt es diese Woche

"No Card / Keine Karte".

Und zu diesem Thema habe ich ein Täschchen nach dem Workshop gebastelt, den ich euch gestern gezeigt habe.

Diese Täschchen sind super für kleine Geschenke.
Aber auch als schöner Adventskalender, wenn man 24 Stück davon bastelt.
Man kann sie z.B. auch verschließen, in dem man ein Brad benutzt (nicht den Pitt *lol*).

Danke für's Schauen und die lieben Kommentare.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

It's wendsday again..........times goes by so fast.......just a moment and it is christmas time.
And this is because I made many things for christmas these days.

This week at Stampavie and more the theme is

"No cards!".


So I made this little bag.
It's the same bag as I showed you yesterday in a workshop.
It is so great for little gifts or even a christmascalendar, if you make 24 of them.

Thanks for stopping by!!




Stempel: Magnolia
Papier: Stampin Up
Stanzer: Martha Stewart
Embellishments: Flowers, Brads, Ribbon, Pearls, Spacers, Eyelets
Coloration: Copics



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Niole,
    mußte gerade grinsen denn das gleiche Papier liegt bei mir schon geschnitten nach deinem WS bereit zur verarbeitung als Tasche.
    Die ist ja wieder süß geworden.
    Habe gestern auch eine gemacht und jetzt geht es weiter.
    Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das ist ja total bezaubernd..komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus....wirklich wunderschön...
    Freue mich auf weitere Werke von dir
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist der Wahnsinn, ich bekomme den Mund gar nicht mehr zu vor lauter staunen.
    So was Schönes. Möchtest du meine Adresse?

    Lg
    patzi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Suppi geworden Nicole und der Niko wie dafür gemacht!
    Suppi Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja super herzig. voll schön gestaltet u das tascherl ist einfach klasse :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  6. So was "muss" ich demnächst auch noch machen. sieht einfach klasse aus!!!

    Grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Wow...ich bin sprachlos!
    Da hast du mal wieder was ganz süßes gewerkelt!

    LG von Mausel

    AntwortenLöschen
  8. meine Farben! Total schön! *schwärm*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML