Mittwoch, 4. November 2009

Stampavie and more #67



Und wieder ist es Mittwoch und es gibt ein neues Thema bei

Stampavie and more.

Diese Woche lautet das Motto

"Stars / Sterne"

Ich hab mich für das Mini-Hänglar-Motiv entschieden, da der kleine Mann ja einen Stern hält.

Die Karte habe ich mit Absicht sehr schlicht gehalten, da ich zu Weihnachten auch immer Karten für Freunde und Verwandte bastel und die oft das Schlichtere bevorzugen.

Die Karte ist in der Größe 12 x 12 cm, so dass sie noch mit normalen Porto verschickt werden kann.



Stempel: Hänglar, Magnolia
Papier: Magnolia, Cardstock
Stanzer: Martha Stewart, Stampin Up, Spellbinders
Sonstiges: Brads, Heat and Sticky-Powder, Embossingpulver
Stempelkissen: Memento tuxedo black, Distress Fayed Burlap, Versamark



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Woow! Deine Karte sieht einfach fantastisch aus!! Wunderbare Farbkombination!!

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das. Ich mag auch so gerne die Hänglar Kinder.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole, was für ein herrliches kärtchen. ein sehr schöner grün-ton und das süße hänglar motiv. toll gewerkelt.

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die Karte ist auch wieder so süüüß!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nicole, deine Karte ist genial schön und so goldig mit dem tollen hÄnglar Motiv.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. hallo nicole
    deine karte ist wunderschön, ich mag deine sterne
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. soooo schöööön!!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr hübsche Weihnachtskarte! Hänglar-Motive können doch eigentlich nur herzig aussehen, oder? Mir gefällt der kleine Kerl auf jeden Falls sehr gut. Der Noten-HG passt toll zu einer Weihnachtskarte, was mich daran erinnert, dass ich meine Notenstempel (ja, ich habe gleich zwei davon :-) auch mal wieder auszubuddeln und zu benutzen. Die Schlichtheit der Karte ist ganz zauberhaft...manchmal ist weniger einfach mehr.

    Sei lieb gegrüsst
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. ja mei was für ein scheenes Kärtchen...ich find sie trotz ihrer Schlichtheit sehr sehr bezaubernd.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML