Sonntag, 15. November 2009

Simon says - Stamp something ;o)


Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!

Heute zeige ich euch eine Karte, mit der ich wieder 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen hab. ;)

Bei der Simon Says-Challenge heißt das Thema diese Woche:

"Thinking of you"

Und bei Stamp Something gibt es diesen Sketch:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello everybody!

I wish you all a wonderful sunday!

Today I did it again. Two challenges with one card. ;)

Simons says:

"Thinking of you"

And the sketch is from Stamp something.

Thanks for stopping by!



Stempel: Sugar Nellie, Hero Arts
Papier: Cardstock Bazzill, Scrapbookpapier
Werkzeuge: Distresser
Embellishments: Spacer, Brad, Eyelets XXL, Prima Flowers
Coloration: Copics




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, deine Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße ich glaube Du hast Dich mal wieder selber übertroffen,was???
    Wie zauberhaft ist die denn???Genial schön schmelz!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden. tolle farben! das gewischte sieht auch ganz super aus :)

    lg Nette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht wunderschön aus !
    Gefällt mir sehr gut, auch tolle Farben !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  5. Nicole, das ist eine tolle Karte mit vielen Details und einer schönen Farbkombi geworden! Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww ist die Traumhaft Nicole.

    Ich liiiebe diese süße Mädchen sooo sehr .

    Nadine.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist ja wohl superschön!
    Gefällt mir so richtig gut *schmacht*
    Einfach klasse!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    deine Karte ist ein Traum! Wahnsinn!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön geworden.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Nicole, die Karte finde ich total klasse. Diese Farben ... ein Traum ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  12. This is just GORGEOUS!! One of my favorite images ever! Such a beautiful take on our sketch this week! Thanks for playing at Stamp Something!

    Janna :)

    AntwortenLöschen
  13. This is just beautiful. I love all the distressing and the gorgeous embossed papers too.

    Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week.

    Hugs,

    Jo and the SSC DT x

    AntwortenLöschen
  14. Die ist auch toll geworden, nur das Motiv ist nicht so meins!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card, beautiful Daisy and wonderful colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole!
    Das Mädel is eines meiner Lieblingsmotive und deine Karte is total genail geworden!
    Das Distresste schaut bei dir genial aus, so bring ich das mit dem Distresser nicht hin...
    Drückst du da fest auf, oder eher weniger, und wie oft fährst du da hin und her?
    Ich würd mich freuen wenn du mir einen Tip gibst!
    DANKE!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Boah, Nicole,
    sieht die Klasse aus. Das Motiv ist Zucker pur (freue mich immer noch wie Bolle, das ich es vor kurzem gerade in einem Flohmarkt ergattern durfte) und Dein Kärtchen sieht einfach total stark aus! Die distressten Papiere sind toll und die Blümchen wunderschön. Alles in allem ein Traum von einer Karte! *hachz*

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous!! I love all of the distressing and the color combination!!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  19. Super cute card.. I just love that image.. and you colored it perfectly.. the colors are wonderful..HUGS

    ~visit my blog for free digi stamps (a new one every wednesday.. and blog candy (upper right corner

    AntwortenLöschen
  20. Congrats on winning one of the top 5 spots at the Stamp Something Challenge.. I love your card.. it is simply STUNNING....Please let me know when you use my images.. I love to see my creations and leave lots of Blog LOVE.. :)
    If you could go to my blog www.stretchnbubbls.blogspot.com and pick out the Digital Stamp you want, and email me your image choices.. I will email the stamp files.. I am so happy for you.. HUGS and happy stamping..
    familybubbles at hotmail (.com)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML