Montag, 23. November 2009

Simon says meets EAC



Oh man, ist bei euch auch so ein Sauwetter?
Also hier regnet es, als gäbe es kein morgen und dazu stürmt es aus allen Richtungen. Bäh!!!!!! Da jagt man doch keinen Hund vor die Tür.

Dementsprechend konnte ich leider nicht so tolle Fotos machen, ich hoffe, ihr erkennt das Kärtchen trotzdem.

Ich habe 2 Challenges mit einander vereint.

Bei Simon Says heißt es diese Woche:

"Tiere"

Und bei EAC gibt es einen tollen Sketch.

Danke für's Schauen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh my god, the weather outside is so bad.......it's raining and stormy....I think I need the Ark. ;)
So, the photo from my card is not so good as it could be.

I combined two challenges:

Simon Says

"Animals"

and the sketch is from EAC.

Thanks for stopping by!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Lovely card. Your image is so cute and coloured perfectly.
    Thanks for joining EAC.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. g*
    Das Motiv hätte ich auch gehabt und wollte es schon nehmen. kicher*
    Ein total süßes Kärtchen hast du gemacht, gefällt mir super! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Goldig das Kärtchen und das Wetter jo frag besser nicht bin ja net weit von Dir weg und hier ist als wenn die Welt unter ginge!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Karte und der Text ist einfach Spitze

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist klasse und die "Waschanleitung" finde ich ja echt spitzenmässig.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  6. Das Kärtchen ist echt süss geworden. Das Schildchen ist ja der Überhammer. Soooo genial.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful card Nicole,i love the image and papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja schnuckelig ... super klasse .... zur Geburt genau richtig.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Cute image, beautifully colored--a lovely card! Thank you for joining us at EAC!

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card, love the tag.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Hi, eine wunderschöne Babykarte, das "schild" ist ja eine klasse Idee. lg renate

    AntwortenLöschen
  12. Von mir bekommst Du dafür die Höchstnote! Ich finde die gigantisch schön!
    LG silvia

    AntwortenLöschen
  13. Und diese zuckersüße Karte steht jetzt bei mir *freu* Hab vielen Dank für die lieben Glückwünsche - und die tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML