Donnerstag, 5. November 2009

Schnelle Dose für's Büro - Stamp with Fun



Heute bin ich ja in mein neues Büro gezogen........naja.......ich sag euch.
Ich war ja leider gestern beim Umzug nicht dabei........und so sah dann mein Büro heute auch aus. Wie eine Rumpelkammer und nur der Scheiß drin,den keiner wollte. :(

War richtig enttäuscht. Naja........ich werde das Beste draus machen und habe mir dann eben erst mal eine Stifte-Dose gebastelt, damit das Büro morgen ein bissel schöner wirkt.

Leider sollte man sowas nicht "auf die Schnelle" machen, so wie ich es eben gemacht habe. So war der 3D-Lack noch nicht trocken und da habe ich dann gepatzt. Trotzdem kommt sie morgen mit. ;o)

Und diese Dose passt auch zum Thema der aktuellen Stamp with Fun Challenge "Szene".

Das ist übrigens mein Lieblingspapier von Basic Grey.
Damit hab ich schon einige Sets gemacht.



Stempel: Magnolia
Papier: Basic Grey Figgy Pudding
Coloration: Copics




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Deine Dose sieht soooo süß aus !!!
    Ich sehe zwar die Patzer nicht,
    aber ich würde sie auch mit diesen nehmen. :)
    Ich hoffe die Dose macht Deinen Büroalltag
    nun wesentlich erträglicher. ;-)
    LG Day

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhh die Dose ist klasse.Ich finde den Herd ja sooo toll.Gibt es den noch irgendwo zu kaufen?*grübel*

    Jaja,wenn die Kollegen schon so "nett" sind,muß man sich seine Umgebung halt selbst verschönern.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. You are on a roll with these designs Nicole and I am loving them they are just amazing! Your colour is WOW, just WOW WOW WOW love it!
    Hugs, Kel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, what a great idea. Beautiful! Thanks for joining the fun at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  5. Eine super süße Dose. Und die hat bestimmt keiner in den anderen Büros *ggg* .

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. wow das schaut wirklich aus! bin mir sicher das passt super in dein neues Büro rein.

    alles liebe. lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole, what a stunning creation. The images are coloured beautifully and the scene is just adorable. Gorgeous papers. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  8. Trotz des Patzers (wo ist der denn??) sieht deine Dose wunderhübsch aus. Die Küchenszene Ist dir aber auch super gelungen!

    Liebste Grüße Mausel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    deine Dose sieht umwerfend aus - echt super klasse

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. huhu Nicole.

    Schreib mir mal deine Mail. ich habe ein ganz süßes Bild vom Schnuggelchen.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML