Montag, 16. November 2009

A merry christmas Tilda



Gestern habe ich diese Weihnachtskarte gemacht und ich muss sagen, mir gefällt sie sehr gut. Was ja nicht oft der Fall ist, bin ich doch immer sehr unsicher mit meinen Karten.

Dieses Mal habe ich mich mit echten Nähten versucht, allerdings mit der Hand, da ich keine Nähmaschine habe.

Die Karte ist für den Magnolia-Contest entstanden.
Da drücke ich mir mal selbst die Daumen. ;o)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yesterday I made this christmas card.
I have to say........this time I really like my card.......what isn't usual for me.

I tried to make real stitches by hand.

This card I made for the Magnolia-Contest and I cross my fingers for myself. ;o)






Stempel: Magnolia
Papier: Magnolia, Cardstock Bazzill
Stempelkissen: Memento Tuxedo-Black, Distress Frayed Burlap
Stanzer: Martha Stewart, Stampin Up,
Embellishments: Charmes, Linon, Spacers, Brads, Pearls, Ribbon(Stampin UP)
Coloration Copics: E000, E00, E11, R20, W1, E43, E57, E49, E47, E,79, Y28, G96, BG93




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich fall gleich um. Die Karte ist ein Traum.

    LG
    Kerstin (bastellienchen)

    AntwortenLöschen
  2. Tooooooooooooooll! Sieht wirklich super aus.

    Viele Grüße Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme immer noch sehr gern bei dir schauen... du warst ja leider schon länger nicht bei mir *traurigguck*
    Die Karte ist wirklich sehr schön geworden. die Magnolia gefiel mir erst gar nicht.. aber coloriert find ich sie ganz toll! Die Papier zusammenstellung ist toll :)
    Nach meiner Klausur mach ich deine Post fertig. Vorher schaff ichs leider nicht *schäm*

    AntwortenLöschen
  4. Hi, die karte ist wirklich super, da sind so viele klasse teile eingebaut u die farb- kombi! Besonders toll finde ich die Noten unten, schöne idee!

    Schönen Abend! lg renate

    AntwortenLöschen
  5. oh ist die goldig geworden suppi !
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  6. Boah.....is die schöööönnnnnn und soviele schöne Details *schmacht*

    Toll gemacht!!!!

    LG
    Anna
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    Deine Karte ist super süß geworden!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wieder eine sensationel tolle Karte geworden und mit so vielen liebevollen Details versehen. *klatsch*

    Lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. die ist wunderschön geworden!
    Ich drück Dir die Daumen!
    Meine ist noch in Arbeit....aber es wird jetzt schwer das zu toppen! *lach*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. WOW - your card is gorgeous, Nicole!!
    You have painted Tilda so beautifully and the brown tones are fab. I love all the lovely details and your sewing.
    Hugs, Anne -:)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist einfach traumhfaft schön geworden, gefällt mir super! Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  12. OMG Nicole, die karte ist der absolute traum! einfach toll!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  13. Nicole sie ist wunderschön und du musst nicht so kritisch sein denn deine Werke sind immer SUPER!!!
    LG
    Lory

    AntwortenLöschen
  14. Nicole - deine Weihnachtskarte ist wunderschön - so ganz anders von den Farben her - aber echt super klasse.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. OOOOOO UHHHHHH WOW this is absolutely amazing Nicole! I was not really sold on this stamp but NOW oh I am just going to have to get it! It's absolutely amazing! The papers are just gorgeous on this amazing creation. Are you sure it's not for me, hehehe! Love it!
    Hugs, Kel

    AntwortenLöschen
  16. Wooow!! Deine Karte ist ja der Hammer!!! Einfch traumhaft schöööön!!! Wunderbare Farben und zauberhafte Details! Klasse!!

    LG Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen
  17. das ist eine ganz tolle karte!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  18. Da drücke ich doch mal ganz feste mit. Die neuen Magnolia-Weihnachtsmotive sind aber auch alle so toll und Du hast das süße Motiv einfach total schön in Szene gesetzt. Ganz toll!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  19. Nicole - die Karte ist soooo schön geworden, ein Traum. Hat auf jeden Fall gute Chancen beim Contest!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Elle est magnifique cette carte, les papiers vont super bien avec les couleurs du motif, magnifique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML